2017 M01 7 in München
5

Career advice? what to do in my 20s ?

nein liebe vektik friends was denkt ihr so ist das geilste in den 20ern zu machen Reisen studieren oder mit dem ersten Start auf anfangen oder einfach clever zu arbeiten und im Konzern Karriere zu machen was ist das eure Erfahrungen oder Tipps und Tricks Hautmann aus ich freue mich danke

2 Antworten

2017 M01 8 in Landau an der Isar
Like Icon11

Mach dein Ding solange es noch möglich ist ;)

servus also wenn du noch nicht im Ausland warst dann würde ich dir dringend empfehlen sofort ins Aus und abzuhauen und das lohnt sich kann ich aus eigener Erfahrung sagen was das andere anbelangt in dem Konzern Arbeiten habe ich ebenfalls Erfahrungen schiebt es lieber auf später wenn du mal Familie und so weiter hast du kannst du es immer noch machen probiere es einfach mal dein Ding aus wenn du eine Idee hast sitzt sie um und ja
2017 M01 10 in München
Like Icon8

Sei mutig

ich glaube auch dass es Auslands super super wichtig ist dass man das auf jeden Fall Gemahl gemacht haben sollte und einfach Erfahrungen sammeln jung sein wild sein Dinge ausprobieren auf die Nase fallen gegen die Wand laufen aber einfach nur Herausforderung anzunehmen und sich nicht ängstlich nicht durch altertümliche gesellschaftliche Konvention wir ham lassen sondern einfach vor only vorangehen und neue Dinge ausprobieren

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge