2017 M02 1 in Aiterhofen
4

Münchens beste Burger

servus Restaurant blauer Straubing wo gibt's eure Meinung nach die besten Burger in München

7 Antworten

2017 M01 3 in München
Like Icon7

Die Klassiker

ja servus also ich kenne jetzt natürlich nur so die Klassiker sowie die Hamburger Rey in München oder dass Hans im Glück haben aber die drunken cow Bar in der Bar Gabelsbergerstraße soll überragend gut sein und zudem auch was Bürgeramt in der occamstraße auch sehr sehr gut so wie ich gehört habe aber mach dir selbst ein Bild wie sehen Sie anderen bis dann ciao
2017 M01 3 in Landshut
Like Icon4

Gutes kostet $$$

also ich finde es in der Burger & Lobster Bank in der Brennerstraße hinter Bayerischen Hof für richtig nice ganz ausgefallene Burger tolle Location super Service und man kann auch richtig gutes Filet dort essen falls normal dann keine Lust auf einen Burger hat oder man bestellt sich einen Rinderfilet Burger
2017 M01 4 in München
Like Icon1

Geh ins Killians ;)

ich hätte auch noch eine Bar und zwar das Kilians Irish Pub mit wunderbaren Bürgern und gerade wenn man abends dann noch etwas trinken gehen möchte die Zimmer live Musik dazu und zwar umsonst also wirklich sehr empfehlenswert der Ort wo das ist es bei der Frauenkirche Döner viel Spaß dann dort
2017 M01 6 in Limbo
Like Icon3

Ruffs burger

rossberger
2017 M01 6 in München
Like Icon1

Nicht ins Kennedy's

Leute geht ja nicht ins Kennedy's da gerade die schlechtesten Bürger meines Lebens gegessen nicht zu empfehlen
2017 M02 4 in München
Like Icon1

Das Burgerhouse

meiner Meinung nach ist Bürgerhaus also wenn man richtig guten Burger in München essen gehen will eigentlich Burger House vielleicht noch die hamburgerrei aber eher Bürgerhaus
2017 M02 10 in München
Like Icon2

BLB

also ein Bier Bier gibt's wirklich die besten Burger in München muss ich sagen

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge