2017 M01 6 in Tremosine
10

Studium oder Karriere?

hey Luis it's been such an exciting night planned dilemma is getting mad and threw his very young age of 18 patients with Hayabusa fairing on your judgment regarding message to dream of making a model of a military operation in the area for only one of us can demand. Thank you for the tips Georgia

3 Antworten

2017 M01 6 in München
Like Icon8

Lass das mit dem Masterstudium

also ich persönlich halt gar nichts Fernstudium findest es Zeitverschwendung und denkt dass du viel viel mehr lernst wenn du jetzt ins Arbeitsleben sofort einsteigst auch wenn es vielleicht eine niedrige Position es als würden Masterarbeit ist Hus ja sowieso wieder auf und ansonsten empfehle ich dir echt irgendwas selbst zu gründen sich selbständig zu machen jetzt geht's noch du hast doch keine Familie versuch einfach irgendwas auch etwas Kleines ist da lernst echt am meisten
2017 M01 6 in München
Like Icon10

Praxis>Theorie

hey ja ich muss meinen Vorgänger da im Kommentar auf jeden Fall zustimmen ich glaube die Karriereleiter klemmt sich am schnellsten durch Erfahrung und tatsächliches anwenden in der Praxis weil ich glaube im Studium die gesamte Theorie die im Studium halte durch genommen wird ist in der Praxis kaum anwendbar vor einige seiner Karriere auch darum Sozialstrukturen zu verstehen und Verhalten zu verstehen und das lernst du nur wenn du operativ tatsächlich weg bist deswegen aber
2017 M03 28 in Limbo
Like Icon4

Kommt ganz drauf an

ich würde sagen es kommt ganz stark drauf an welchem Feld du arbeitest wenn du jetzt in Eventmanagement bist z.b. dich ganz klar sagen macht Karriere wenn du jetzt eher wissenschaftlich unterwegs bist ist glaube ich gar nicht schlecht wenn du den machst

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store BadgePlay Store Badge