Infos
Lektionen
Diskussion

Stefanie Busch

Meditieren mit Mantren & Affirmationen

Dein Einstieg in die tägliche Meditationspraxis

1h 40m Hördauer
10 Lektionen
10m pro Lektion
Q&A mit Stefanie
Offline hörbar
Kurs-Community

Über diesen Kurs

Wir werden unsere Aufmerksamkeit, in diesem Kurs, auf das Thema „Meditieren mit Mantren & Affirmationen“ lenken. Es gab die so genannten Rishis. Man bezeichnet sie als Seher oder Heilige Männer, sie teilen ihren Mitmenschen ihr Wissen über Medizin, Philosophie und Spiritualität mit. Und die Rishis haben im Zustand tiefsten Überbewußtsein die Mantren empfangen. Das üben mit Mantren ist eine sehr alte und traditionelle Form der Meditation, die auch gerne mal beim Yoga eingesetzt wird. Die Sitzung beginnt damit, dass ich dir zuerst etwas über diese Affirmation bzw. Mantra erzähle, deinen Geist darauf einstimme und vorbereite. Ich gebe Dir Sichtweisen und Inspirationen, die du in deinem alltäglichen Leben nach und nach umsetzen kannst. Dann erst lasse ich dich, mit einer ruhigen Entspannungsmusik in die Stille, wenn die Zeit um ist, hole ich dich mit einem sanften Klang wieder zurück. Ich lade Dich ein, während diesem 10 tägigen Meditationskurs ein Tagebuch zu führen. Ich werde Dir zu jeder Meditation eine Aufgabe geben, mit der du Dich an diesem Tag beschäftigen kannst.

Was du lernen wirst

  • einen Einstieg in die tägliche Meditationspraxis
  • die befreiende, stark energetische Wirkung von Mantren
  • wie die Konzentration auf die Wiederholung eines Mantras hilft, den Alltag loszulassen
  • den Geist zur Ruhe kommen lassen

Was du bekommst

  • Über 1h 40m Audio-Content
  • 10 Praxis-Audio-Lektionen
  • 10 geführte Audio-Affirmationen und Meditationen für deinen Alltag
  • Anleitung zur optimalen Sitzhaltung als Video
  • Möglichkeit Stefanie deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmern in der Community Sektion

Über Stefanie Busch

Stefanie Busch hat Ihre Ausbildung zur Hatha-Yoga-Lehrerin nach Yogi Dhirandanda 2005 abgeschlossen. Seit Ende 2007 arbeite Sie Hauptberuflich als Yoga Lehrerin & Heilpraktikerin in Ostfildern.
Mit Ihrem Podcast (Tauche ein in die Welt von Yoga), Videos auf Youtube und Blog (podcast.yoga-chandra.de) möchte sie Dich unterstützen.
Profitiere von Ihrer über 10-jährigen Erfahrung und lass Dich inspirieren.

In die Lektionen hineinschnuppern

So Einfach Funktioniert’s

1

Schritt 1: Checke deine Emails

Checke deine Emails

Unmittelbar nachdem du deinen Kurs freigeschaltet hast, erhältst du eine E-Mail mit dem Link und deinem Zugangscode zum Kursbereich.

2

Schritt 2: Logge dich ein

Logge dich ein

Nachdem du dich in den Kursbereich eingeloggt hast (am Handy, Tablet, Laptop oder PC), findest du dort deinen Audiokurs und kannst sofort starten.

3

Bilde dich weiter!

Bilde dich weiter!

Kopfhörer ins Ohr und los geht’s! Du kannst dich jetzt auch beim Sport, im Auto oder beim Kochen weiterbilden.

Häufig Gestellte Fragen