Infos
Lektionen
Diskussion

Patrick Lynen

Magic Morning: Kraftvoll in jeden neuen Tag

Wie du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir immer gewünscht hast

5h 27m Hördauer
30 Lektionen
5-15m pro Lektion
30 Praxis-Sessions
Q&A mit Patrick
Offline hörbar
Kurs-Community

Über diesen Kurs

Es gibt eine Menge Bereiche, die wir als Menschen ins Gleichgewicht bringen sollten, wenn wir wachsen wollen. Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es ein Geheimnis gibt, das garantiert jeden Bereich deines Lebens schneller verändert, als du es jemals für möglich gehalten hättest? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es nur zehn Minuten am Tag dauert? Zehn Minuten am Tag, gleich nach dem Aufwachen - und du wählst damit die pure Freude. Was längst von Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt praktiziert wird, könnte auch dein Weg sein, um dir das Leben zu erschaffen, das du dir immer gewünscht hast. Diese Magic-Morning-Impulse helfen dir dabei, ein paar entscheidende Verbesserungen auf den Weg zu bringen - hin zu einem sensationellen Leben. Du fühlst dich gesünder und lebendiger, um alles zu genießen, was dir das Leben schenkt. Frei nach dem Motto: “Ich bin besser. Ich verdiene mehr als das. Ich habe es mir verdient. Und deswegen ändert sich das ab heute!” Nimm für 30 Tage eine Haltung der Dankbarkeit an. Suche nach dem Guten, das um dich herum geschieht. Erwarte das Beste. All das ist extrem ansteckend. Beobachte, wie sich dieses neue Gefühl in dir ausbreitet, während andere Menschen deine neue Haltung bemerken. Auf diese Weise wächst du jeden Tag ein Stückchen mehr und steuerst immer wieder neue und kraftvolle Ziele an.

Was du lernen wirst

  • Jeden Tag ein Stückchen zu wachsen
  • Deine Energie zu verdoppeln
  • Die Aufschieberitis beiseite zu schieben
  • Neue und kraftvolle Ziele anzusteuern 
  • Deine Weisheit zu steigern
  • Die magische Leiter zum Erfolg erklimmen 

Was du bekommst

  • Über 5h 20m Audio-Content
  • 30 Theorie-Audio-Lektionen
  • Zahlreiche Mental-Übungen und Tools
  • Begleitung durch einen Bestseller-Autor mit jahrelanger Coaching-Erfahrung
  • Möglichkeit Patrick deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmern in der Community Sektion

Über Patrick Lynen

Patrick Lynen ist einer der führenden Experten für Potenzialentfaltung und Autor zahlreicher Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. Er ist ein Mensch, der für Veränderung steht und daraus spannende Materialien und Kurse entwickelt. Seminare, Bücher & Hörbücher die berühren, inspirieren und das Leben vieler Menschen nachhaltig verändern.

Er besitzt die Fähigkeit, in kürzester Zeit die Potentiale in Menschen zu erkennen und freizulegen. Als Coach, Trainer und Autor bringt er selbst die heikelsten Themen mit Kraft, Authentizität, Humor und Wertschätzung auf den Punkt.

In die Lektionen hineinschnuppern

So Einfach Funktioniert’s

1

Schritt 1: Checke deine Emails

Checke deine Emails

Unmittelbar nachdem du deinen Kurs freigeschaltet hast, erhältst du eine E-Mail mit dem Link und deinem Zugangscode zum Kursbereich.

2

Schritt 2: Logge dich ein

Logge dich ein

Nachdem du dich in den Kursbereich eingeloggt hast (am Handy, Tablet, Laptop oder PC), findest du dort deinen Audiokurs und kannst sofort starten.

3

Bilde dich weiter!

Bilde dich weiter!

Kopfhörer ins Ohr und los geht’s! Du kannst dich jetzt auch beim Sport, im Auto oder beim Kochen weiterbilden.

Häufig Gestellte Fragen