Infos
Lektionen
Diskussion

Daniel Filser

Less Stress - More Health: Durch mehr soziale Kompetenz im Alltag

1h 48m Hördauer
6 Lektionen
15-25m pro Lektion
PDF Kursmaterialien
Offline hörbar
Kurs-Community
Q&A mit Daniel

Über diesen Kurs

Du willst weniger Stress empfinden und dafür mehr Durchsetzungsvermögen haben? Du willst weniger Enttäuschungen erleiden und mehr Verantwortung übernehmen? Du willst Dein Stresslevel verringern, Dein Selbstvertrauen stärken und Dich erfolgreich abgrenzen, ganz ohne schlechtes Gewissen? Dann bist du hier genau richtig. Less stress – more health ist ein spannender und fesselnder Audiokurs, reich an Hintergrundwissen und Informationen für Dich und Deine persönliche Weiterentwicklung. Hören und umsetzen, das ist die Devise dieses Kurses! In diesem Audiokurs erhältst du sofort umsetzbares Wissen, damit du das Maximum für dich herausholen kannst.

Was du lernen wirst

  • Entstehung und Umgang mit Stress
  • Was sind Erwartungen und wie sinnvoll sind Erwartungen
  • Sich besser abgrenzen können
  • Veränderung in sein Leben bringen
  • Wertschätzende Kommunikation
  • Übernahme von Verantwortung

Was du bekommst

  • Über 1h 40m Audio-Content 
  • 6 Theorie-Audio-Lektionen
  • 1 umfangreiches PDF Workbook
  • Möglichkeit Daniel deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmern in der Community Sektion

Über Daniel Filser

Daniel Filser ist seit über 15 Jahren im klinischen Bereich tätig. Seine Erfahrungen und erworbenes Wissen nutzt er jetzt als Coach und Trainer. Er begleitet Menschen, die Veränderung in ihr Leben bringen möchten. Er unterstützt sie, in dem er ihnen ihre Stärken aufzeigt, ihre Glaubenssätze und Lebensregeln hinterfragt. Auch hilft er ihnen dabei, neue Blickwinkel und Perspektiven zu erlangen. Einer seiner Leitsätze ist: „Jeder Mensch lebt sein Leben so gut er glaubt es zu können.“ Er ist fest davon überzeugt, dass mit dem Auflösen von blockierenden Glaubenssätzen und dem richtigen Mindset jeder ein erfolgreiches Leben führen kann. Es sind die Selbstzweifel und das fehlende Vertrauen in die eigene Person, die den Menschen am Erfolg hindern. Seit acht Jahren leitet Daniel Filser Gruppentrainings zum Thema der sozialen Kompetenz. Abgrenzung, Umgang mit Stress, sicheres Auftreten und die Formulierung seiner Forderungen oder Bitte sind hier nur ein kleiner Ausschnitt aus den Inhalten seiner Trainings.

Die sechs wichtigsten und immer wiederkehrenden Themen aus seinen Trainings hat er in diesem Audiokurs zusammengefasst.

Kursmaterial

    • Workbook

In die Lektionen hineinschnuppern

So Einfach Funktioniert’s

1

Schritt 1: Checke deine Emails

Checke deine Emails

Unmittelbar nachdem du deinen Kurs freigeschaltet hast, erhältst du eine E-Mail mit dem Link und deinem Zugangscode zum Kursbereich.

2

Schritt 2: Logge dich ein

Logge dich ein

Nachdem du dich in den Kursbereich eingeloggt hast (am Handy, Tablet, Laptop oder PC), findest du dort deinen Audiokurs und kannst sofort starten.

3

Bilde dich weiter!

Bilde dich weiter!

Kopfhörer ins Ohr und los geht’s! Du kannst dich jetzt auch beim Sport, im Auto oder beim Kochen weiterbilden.

Häufig Gestellte Fragen