Infos
Lektionen
Diskussion

André Rieck

Hebe deine Beziehung auf Level 2.0

Schluss mit Zweifeln, Eifersucht, Ärger und Eintönigkeit!

2h 44m Hördauer
10 Lektionen
10-25m pro Lektion
Offline hörbar
Kurs-Community
Q&A mit André

Über diesen Kurs

Diesen Kurs habe ich aufgrund meiner innersten Überzeugung aufgenommen, dass wir Alle in unseren Beziehungen noch so viel Luft nach oben haben. Beziehungen funktionieren nicht einfach nur weil wir nun mit einem Menschen zusammen sind und dabei entweder Glück haben oder eben auch nicht. Beziehungen funktionieren immer dann, wenn es uns gelingt, mit unseren Partnern eine tiefe Verbundenheit einzugehen, uns einzulassen und unsere Partnerinnen und unser Partner so zu akzeptieren, wie sie nun einmal sind. Wenn wir die Beziehung nicht einfach aufgeben oder gar wegwerfen, sondern mehr Liebe, Kraft und Geborgenheit heraus ziehen können als wir investieren, dann kann und wird eine Beziehung von Dauer gekrönt sein und wir werden sie als Bereicherung wahrnehmen. In diesem Kurs möchte ich Dir Denkanstöße geben, zum Nachdenken anregen und Dir mit leicht zu konsumierenden Lektionen sowie einfachen Stepps aufzeigen, wie viel mehr auch in deiner Beziehung noch möglich ist. Dabei werden wir auch in Dich hineinhören und Deine Einstellung zu deiner Beziehung überprüfen. Diesen Kurs verstehe ich als eine Art Reise durch die unterschiedlichen Bereiche einer Beziehung, von der richtigen Einstellung über die Kommunikation bis hin zur Wertschätzung unserer Partner.

Was du lernen wirst

  • Wie wichtig es ist den Partner oder die Partnerin zu 100% in alles mit einzubeziehen
  • Vertrauen aufzubauen, aber auch Vertrauen auszustrahlen
  • Richtig zu kommunizieren in einer Beziehung
  • Die richtigen Ziele für eine gemeinsame Zukunft zu formulieren
  • Die Wichtigkeit der ehrlichen Wertschätzung für eine Beziehung
  • Gemeinsame Lebensmomente zu suchen und sie für immer festzuhalten

Was du bekommst

  • Über 2h 40m Audio-Content
  • 10 Theorie-Audio-Lektionen
  • Erfahrungen aus über 10 Jahren Arbeit mit Paaren
  • Eine entspannte Höratmosphäre
  • Möglichkeit André deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmern in der Community Sektion

Über André Rieck

Mein Name ist André Rieck. Beziehungen sind meine Passion. Als ausgebildeter Moderator und Coach durfte ich in den vergangen 10 Jahren, mit Soldatinnen und Soldaten nach ihren jeweiligen Auslandseinsätzen in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten, im Rahmen sogenannter Nachbereitungsseminare arbeiten. Dabei haben die Beziehungen der Soldaten und Soldatinnen immer wieder eine sehr große Rolle gespielt. Insbesondere das Thema Trennung vom geliebten Partner zu Hause, die Ängste ob die Beziehung eine Trennung überdauern kann, die fehlende Kommunikation aber auch Eifersucht und leider auch oftmals die Erkenntnis, dass der Partner oder die Partnerin eben nicht der oder die Richtige für eine gemeinsame Beziehung, die alle nur erdenklichen Höhen und Tiefen übersteht, war.
So wurde ich über die Jahre zu einem festen und gern in Anspruch genommenen Ansprechpartner, zu einem Beziehungsheiler der mit viel Einfühlungsvermögen, den richtigen Fragetechniken und sehr viel Freude an seinem Tun mit mittlerweile weit über 200 Paaren sehr erfolgreich arbeiten durfte.
Dem nicht genug, lebe ich selbst seit nunmehr fast 24 Jahren in einer sehr erfüllten Beziehung mit einer der großartigsten Partnerinnen die man sich überhaupt nur wünschen kann. Dieser Kurs soll also auch gleichzeitig meiner wunderbaren Frau Antje gewidmet sein, da sie mit mir gemeinsam den Mut hatte, sich auf unsere Reise des Lebens einzulassen. Danke!

In die Lektionen hineinschnuppern

So Einfach Funktioniert’s

1

Schritt 1: Checke deine Emails

Checke deine Emails

Unmittelbar nachdem du deinen Kurs freigeschaltet hast, erhältst du eine E-Mail mit dem Link und deinem Zugangscode zum Kursbereich.

2

Schritt 2: Logge dich ein

Logge dich ein

Nachdem du dich in den Kursbereich eingeloggt hast (am Handy, Tablet, Laptop oder PC), findest du dort deinen Audiokurs und kannst sofort starten.

3

Bilde dich weiter!

Bilde dich weiter!

Kopfhörer ins Ohr und los geht’s! Du kannst dich jetzt auch beim Sport, im Auto oder beim Kochen weiterbilden.

Häufig Gestellte Fragen