Infos
Lektionen
Diskussion

Blanche Kraft

Du musst nicht allen gefallen

Löse dich von dem Gedanken, dass dich alle mögen müssen. Höre auf, dich zu vergleichen und werde dir bewusst, wie einzigartig wunderbar du bist. Lerne, was dich selbst glücklich macht.

2h Hördauer
10 Lektionen
10 Audios
5 Praxis-Audios
5 PDF Worksheets

Über diesen Kurs

Wir alle leben in einer Zeit, wo Schein manchmal wichtiger ist als Sein. Es wird versucht, der Hunger nach Liebe durch Anerkennung zu stillen. Oft wird so das Materielle und Äußerlichkeiten über die physische und psychische Gesundheit gestellt. Doch am Ende stellst du fest, dass es dich doch nicht glücklich macht. Wer sich ständig vergleicht und versucht, sich selbst mit Äußerlichkeiten zu optimieren um von anderen geliebt und geachtet zu werden, ist dann umso enttäuschter, wen er Ablehnung erfährt. Dieser Kurs zeigt dir einen Weg aus dieser Abhängigkeit nach Bestätigung von Außen. Außerdem verrät er dir, was du in Wirklichkeit brauchst, um glücklich zu sein. Er beinhaltet 5 Lektionen voll mit Theorie, Aufgaben und Reflektionen. Diese Aufgaben und Reflektionen findest du auch auf den Arbeitsblätter. Die Theorie zeigt dir auf, warum wir so handeln, die Reflektionen unterstützen dich dabei, dich selbst und deinen bisherigen Weg zu erkennen. Die leicht hypnotischen Meditationen helfen dir und deinem Unterbewusstsein, die Veränderung in den Alltag umzusetzen. Schließlich setzt du auch mit den Aufgaben das Gelernte in den Alltag um, um sattelfest zu werden. Ich hoffe, du bist auf dieser spannenden Reise zu deiner Unabhängigkeit mit dabei.

Was du lernen wirst

  • Warum wir uns ständig vergleichen und zu was das führt
  • Warum die Suche nach Anerkennung nicht glücklich macht
  • Wie wir uns davon lösen können, ständig gefallen zu wollen 
  • Was uns im Leben wirklich glücklich macht

Was du bekommst

  • Über 2h Audiocontent
  • 10 Lektionen
  • 5 leicht hypnotische Meditationen
  • 5 PDF Worksheets mit Reflektionen und Aufgaben für den Alltag

Über Blanche Kraft

Blanche Kraft arbeitet als selbständige Therapeutin und Coach in der Schweiz. Seit 2000 bietet sie Coaching im nationalen und internationalen Raum an. Ihre fundierten Coaching Kenntnisse (u.a. NLP, syst. Stellen) werden durch Techniken wie EFT, EMDR und Hypnose optimal ergänzt.
Ihr ist es wichtig, den Klienten flexibel zu begleiten. Das bedeutet, auf den Kunden einzugehen und zwischen verschiedenen Techniken bei Bedarf zu wechseln oder diese ggf. zu kombinieren.

Kursmaterial

    • PDF Worksheet zu Lektion 1

    • PDF Worksheet zu Lektion 3

    • PDF Worksheet zu Lektion 5

    • PDF Worksheet zu Lektion 7

    • PDF Worksheet zu Lektion 9

In die Lektionen hineinschnuppern

So Einfach Funktioniert’s

1

Schritt 1: Checke deine Emails

Checke deine Emails

Unmittelbar nachdem du deinen Kurs freigeschaltet hast, erhältst du eine E-Mail mit dem Link und deinem Zugangscode zum Kursbereich.

2

Schritt 2: Logge dich ein

Logge dich ein

Nachdem du dich in den Kursbereich eingeloggt hast (am Handy, Tablet, Laptop oder PC), findest du dort deinen Audiokurs und kannst sofort starten.

3

Bilde dich weiter!

Bilde dich weiter!

Kopfhörer ins Ohr und los geht’s! Du kannst dich jetzt auch beim Sport, im Auto oder beim Kochen weiterbilden.

Häufig Gestellte Fragen