Julia Männl

Mehr Selbstvertrauen & Gelassenheit in 14 Tagen

Lerne dich selbst besser kennen und entwickle Selbstvertrauen

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

1h 49m Hördauer
13 Lektionen
2-15m pro Lektion
Kursmaterialien
Kurs-Community
Q&A Möglichkeit
offline hörbar

Was du lernen wirst

  • Wie du deine Ziele planst und erreichst
  • Wie du dich selbst besser verstehen und annehmen kannst, im Bezug auf deine Gefühle, aber auch bezüglich deiner Schwächen
  • Wie du dankbarer, achtsamer und optimistischer wirst und somit auch zufriedener in deinem Leben
  • Wie du dir mehr zutraust und deine Angst vor Krisen linderst
  • Dass du mit Hürden und Problemen nicht alleine bist

Kursbeschreibung

Erreichst du deine Ziele einfach nicht? Überrollen dich Gefühle wie Wut, Eifersucht und Neid und du fühlst dich regelmäßig in deinem Leben machtlos, weil dir primär deine Schwächen bewusst sind, du aber von deinen Stärken nichts weißt? Du willst Selbstvertrauen, bist dir aber nicht im Klaren, was das für dich bedeuten würde, es zu haben? Du fühlst dich alleine mit deinen Problemen und irgendwie "unnormal"? Julia von Selbstvertrauen für Frauen hat für dich diesen einzigartigen Kurs entwickelt. Unterteilt in 4 Themenbereiche bekommst du nicht nur erprobte Übungen, die du im Alltag umsetzen kannst, sondern auch inspirierende Geschichten von Frauen, die die gleichen Probleme und Hürden bewältigen mussten, wie du. Julia begleitet dich durch die Hauptbereiche "Ziele", "Gefühle", "Stärken & Schwächen", sowie "Dankbarkeit/ Achtsamkeit & Optimismus". Nach diesem Kurs wirst du dich selbst besser kennen, du kannst mit deinen Gefühlen (wie Eifersucht, Wut und Neid) besser umgehen, kennst deine Stärken, kannst über deine Schwächen schmunzeln, bist optimistischer, dankbarer und zufriedener! Du lernst deine Ziele richtig zu formulieren und auch zu erreichen. Du bekommst mehr Selbstvertrauen und das Gefühl, nicht alleine zu sein!

Was du bekommst

  • Über 1h 40m Audio-Content
  • 13 Audio-Theorie-Lektionen
  • 2 wertvolle Achtsamkeitsübungen
  • 1 Audio-Dankbarkeitsübung
  • Inspirierende Geschichten von Frauen, die ganz ähnliche Hürden bewältigt haben
  • 1 PDF-Workbook zur Vertiefung & Reflexion
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmer:innen in der Community-Sektion
  • Möglichkeit, Julia deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen, um deinen Kurs auch ohne Internetverbindung hören zu können

Über Julia Männl

Julia Männl, Jahrgang 1982, wuchs als extrem schüchternes Kind im Saarland auf und versteckte sich gerne hinter ihrer Mama. Sie ist seit 2008 Coach und ihr Schwerpunkt „Selbstvertrauen für Frauen“ ist komplett biographisch begründet. Als Ex-Schüchterne unterstützt sie Frauen mittels Online-Coaching, aber auch mithilfe von Onlinekursen, dabei, ihr Selbstvertrauen aufzubauen, ihr Selbstbewusstsein und ihre Selbstliebe zu stärken. Sie ist Bloggerin, Podcasterin, lebt mit Tochter, Freund und großem Hund in einem Dorf im Saarland, liebt Altbauten und trinkt keinen Kaffee.

Julia Männl's Qualifikationen

Kursaufbau

Einleitung: Herzlich willkommen

2m 25s

Lektion 1: Was bedeutet Selbstvertrauen für dich

15m 46s

Lektion 2: Ziele planen

11m 53s

Lektion 3: Ziele nachjustieren

6m 14s

Lektion 4: Gefühle (er)kennen

12m 39s

Lektion 5: Wut verstehen

9m 30s

Lektion 6: Eifersucht verstehen

9m 4s

Lektion 7: Neid verstehen

6m 44s

Lektion 8: Stärken (er)kennen

3m 7s

Lektion 9: Schwächen lockerer nehmen

7m 27s

Lektion 10: Achtsamer werden

6m 41s

Lektion 11: Dankbarer werden

2m 40s

Lektion 12: "Ein-Leben-Ohne"-Übung

4m 36s

Lektion 13: Optimistisch sein trotz Krisen

8m 25s

Abschluss: Zusammenfassung & Resümee

2m 18s

Kursmaterialien & Boni

PDF Workbook

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten & Funktionen. Starte wann du möchtest!

Einleitung

Herzlich willkommen

Hier bekommst du Informationen zum Audiokurs und dem dazugehörigen Workbook, sowie eine kurze Vorstellung von mir. Ich zeige dir, wie ich dich unterstützen kann.

Lektion 1

Was bedeutet Selbstvertrauen für dich

Hier erfährst du, woran du erkennen kannst, dass sich etwas an deinem Selbstvertrauen getan hat. Ich stelle dir die 4 Hauptthemenbereiche des Kurses vor.

Lektion 2

Ziele planen

Du erfährst wie man Ziele so plant, dass man sie auch erreichen kann.

Lektion 3

Ziele nachjustieren

Ziele dürfen auch wieder verändert werden! Wie das geht, erfährst du hier.

Lektion 4

Gefühle (er)kennen

Wann hast du schon mal Wut, Neid und Eifersucht verspürt und was hat das für dein (Gefühls-)Leben bedeutet? Zeit zu reflektieren.

Lektion 5

Wut verstehen

An diesem Tag geht es darum, das starke Gefühl der Wut zu verstehen und zu lernen, es zu lindern.

Lektion 6

Eifersucht verstehen

Du erfährst, wieso du eifersüchtig wirst oder bist und was du dagegen tun kannst, wenn dich dieses Gefühl übermannt.

Lektion 7

Neid verstehen

Warum wirst du neidisch und was ist die Alternative dazu? Das erfährst du an diesem Tag.

Lektion 8

Stärken (er)kennen

Nach diesem Tag bist du dir deiner Stärken bewusst.

Lektion 9

Schwächen lockerer nehmen

Hier erfährst du, wie du deine Stärken noch mehr stärken kannst und deine Schwächen immer mehr in den Hintergrund rücken.

Lektion 10

Achtsamer werden

Mit zwei kleinen Übungen, die du locker in den Alltag integrieren kannst, lernst du achtsamer und gelassener zu werden

Lektion 11

Dankbarer werden

An diesem Tag und am nächsten lernst du mithilfe von kleinen Übungen dankbarer und zufriedener zu werden.

Lektion 12

"Ein-Leben-Ohne"-Übung

Diese starke Dankbarkeitsübung lenkt deinen Blick auf das, was du schon hast und verlieren könntest.

Lektion 13

Optimistisch sein trotz Krisen

Du lernst die vier Phasen einer Krise kennen und ich gebe dir vier wirksame Tipps mit auf den Weg, damit die nächste Krise einfacher zu überstehen ist.

Abschluss

Zusammenfassung & Resümee

Hier schauen wir uns nochmal an, was du im Kurs alles gelernt hast.

Santi26

Danke für den tollen Kurs, ich finde ihn jetzt schon super mit all diesen Themen. LG Sandra

Häufige Fragen