Franziska Hochwald

Entdecke dein Potential

Erkenne deine Muster, löse deine Blockaden, finde deine Lebensaufgabe

3h 57m Hördauer
10 Lektionen
5-15m pro Lektion
10 Praxis-Sessions
Offline hörbar
Kurs-Community
Q&A mit Franziska

Was du lernen wirst

  • Du lernst, wie dein Körper dich in deiner Entwicklung blockiert und was du dagegen tun kannst.
  • Du lernst, wie du auf psychischer Ebene Glaubenssätze finden und löschen kannst.
  • Du lernst Methoden, mit denen du deine Visionen erkennen und verwirklichen kannst.

Über diesen Kurs

Wir alle haben ein unendliches Potenzial an Möglichkeiten, aber normalerweise schöpfen wir nur einen ganz kleinen Teil davon aus. Dieser Kurs erklärt dir, warum das so ist, zeigt dir Wege auf, wie du das ändern und deine eigentliche Lebensaufgabe erkennen kannst. Der Kurs besteht aus zwei Komponenten. Für jeden Tag bekommst du eine Audio-Datei, in der ich dir das Grundlagenwissen vermittle, das du für diese Reise brauchst. Die ersten Tage befassen sich mit Fakten über Gehirn und Körper. Der zweite Abschnitt befasst sich mit den psychologischen Gründen, die dich von deinen Fähigkeiten abhalten. Im dritten Teil des Kurses gebe ich dir Mittel und Wege an die Hand, um dich selbst und deine Möglichkeiten neu zu entdecken. Zusätzlich bekommst du von mir zu jedem Kurstag eine Meditation, die das Neue auf einer tieferen Ebene in dir verankert. Diese Meditationen werden dich in einen veränderten Bewusstseinszustand versetzen, in dem du auch Zugang zu den Bereichen deines Selbst hast, die dem Tagesbewusstsein verschlossen bleiben.

Was du bekommst

  • Über 3h 50m Audio-Content
  • 10 Theorie-Audio-Lektionen
  • 10 Praxis-Sessions
  • 10 Audio-Meditationen zum immer wieder anhören
  • Möglichkeit Franziska deine Fragen zu stellen
  • Möglichkeit alle Inhalte herunterzuladen um deine Kurse auch ohne Internetverbindung hören zu können
  • Austausch mit anderen Kursteilnehmern in der Community Sektion

Über Franziska Hochwald

Als Autorin, Rückführungstherapeutin, Aikido-Lehrerin und Suchende hat Franziska Hochwald viele Jahre effektive und tief greifende Methoden gesammelt, um Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Franziska Hochwald's Qualifikationen

Kursaufbau

Lektion 1: Dein Gehirn - die Frequenzen der inneren Freiheit

9m 23s

Praxis-Session zu Lektion 1: Dein Gehirn - die Frequenzen der inneren Freiheit Meditation

12m 12s

Lektion 2: Dein Gehirn - vom Krokodil zum Weisen

9m 35s

Praxis-Session zu Lektion 2: Dein Gehirn - vom Krokodil zum Weisen Meditation

9m 55s

Lektion 3: Dein Bauchgehirn - Intuition und Bauchgefühl

10m 59s

Praxis-Session zu Lektion 3: Dein Bauchgehirn - Intuition und Bauchgefühl Meditation

23m 57s

Lektion 4: Dein Stress - und wie er dich von dir selbst abhält

12m 44s

Praxis-Session zu Lektion 4: Dein Stress - und wie er dich von dir selbst abhält Meditation

12m 38s

Lektion 5: Deine Eltern - Was du gelernt hast

7m 56s

Praxis-Session zu Lektion 5: Deine Eltern - Was du gelernt hast Meditation

15m 3s

Lektion 6: Deine Glaubenssätze – was dich einschränkt

9m 37s

Praxis-Session zu Lektion 6: Deine Glaubenssätze - was dich einschränkt Meditation

15m 3s

Lektion 7: Dein Kontakt zu deinem Potential

9m 37s

Praxis-Session zu Lektion 7: Dein Kontakt zu deinem Potential Meditation

16m 3s

Lektion 8: Deine Ziele - was dich glücklich macht

5m 34s

Praxis-Session zu Lektion 8: Deine Ziele - was dich glücklich macht Meditation

13m 57s

Lektion 9: Deine Visionen - Wo du hin willst

9m 26s

Praxis-Session zu Lektion 9: Deine Visionen - Wo du hin willst Meditation

13m 26s

Lektion 10: Dein Weg der Transformation - Dein volles Potential

7m 39s

Praxis-Session zu Lektion 10: Dein Weg der Transformation - Dein volles Potential Meditation

12m 12s

Kursmaterial

Erhalte sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten. Starte wann du möchtest.

Lektion 1

Dein Gehirn - die Frequenzen der inneren Freiheit

Unser Körper ist das Fahrzeug, das uns dieses Leben ermöglicht. Doch er hat eine ganze Reihe von Eigenschaften, die uns davon abhalten uns selbst zu erkennen. Eine davon ist die Bandbreite an Frequenzen, die wir im Alltag nutzen. An diesem Tag lernst du, dein Gehirn zuverlässig auf die Bereiche einzuschwingen, in denen du dein Potential erkennen und verwirklichen kannst.

Praxis-Session zu Lektion 1

Dein Gehirn - die Frequenzen der inneren Freiheit Meditation

Bitte nutze diese geführte Meditation um die Inhalte von Lektion 1 zu verinnerlichen. 

Lektion 2

Dein Gehirn - vom Krokodil zum Weisen

Unser Gehirn erlaubt es uns, alle Bewusstseinsbereiche vom Reptil bis hin zum hoch entwickelten spirituellen Homo Sapiens zu erleben. Wie genau das funktioniert und wie du es lenken kannst, erfährst du an Tag 2.

Praxis-Session zu Lektion 2

Dein Gehirn - vom Krokodil zum Weisen Meditation

Bitte nutze diese geführte Meditation um die Inhalte von Lektion 2 zu verinnerlichen.

Lektion 3

Dein Bauchgehirn - Intuition und Bauchgefühl

Wir denken nicht nur mit unserem Gehirn. Ein weiteres „denkendes“ Organ umspannt unseren gesamten Verdauungsapparat. Wie du Zugang zu diesem Bauchgehirn bekommst und damit zu deiner Intuition, darum geht es an Tag 3 des Kurses.

Praxis-Session zu Lektion 3

Dein Bauchgehirn - Intuition und Bauchgefühl Meditation

Bitte nutze diese geführte Meditation um die Inhalte von Lektion 3 zu verinnerlichen.

Lektion 4

Dein Stress - und wie er dich von dir selbst abhält

Stress ist ein Ausnahmezustand des Körpers. Für konkrete Situationen der Lebensgefahr ist er perfekt. Als Dauerzustand hat er dramatische Auswirkungen, denn er schränkt deine Möglichkeiten zu fühlen, zu denken, zu handeln und deinen Körper wahrzunehmen massiv ein. Warum das so ist und wie du das ändern kannst, darum geht es heute.

Praxis-Session zu Lektion 4

Dein Stress - und wie er dich von dir selbst abhält Meditation

Bitte nutze diese geführte Meditation um die Inhalte von Lektion 4 zu verinnerlichen.

Lektion 5

Deine Eltern - Was du gelernt hast

Bereits wenn wir auf die Welt kommen, haben wir Informationen darüber, was dieses Leben uns bringen wird und wie wir uns verhalten sollen, und im Verlauf unserer Kindheit kommen noch eine Menge weiterer Informationen dazu. Manche davon helfen uns in der Welt zurecht zu kommen, andere schränken uns ein. An Tag 5 befassen wir uns mit dem, was wir von unseren Eltern bekommen haben und stellen es in einen neuen Rahmen.

Praxis-Session zu Lektion 5

Deine Eltern - Was du gelernt hast Meditation

Bitte nutze diese geführte Meditation um die Inhalte von Lektion 5 zu verinnerlichen.

Lektion 6

Deine Glaubenssätze – was dich einschränkt

Nicht nur die Eltern prägen uns, unser gesamtes Umfeld bringt uns Glaubenssätze bei, die unser Handeln unbewusst lenken. Diese Glaubenssätze führen dazu, dass wir uns viele Dinge verbieten und andere gar als völlig unmöglich erachten. An diesem Kurstag lernst du, wie du deine Glaubenssätze erkennen und auflösen kannst.

Praxis-Session zu Lektion 6

Deine Glaubenssätze - was dich einschränkt Meditation

Bitte nutze diese geführte Meditation um die Inhalte von Lektion 6 zu verinnerlichen.

Lektion 7

Dein Kontakt zu deinem Potential

Mit Tag 7 ist die Arbeit an alten Einschränkungen beendet und wir wenden uns dem neuen zu: Deinem eigentlichen Potential. An Tag 7 schaffen wir eine tiefe Verbindung zu deiner inneren Gewissheit, dass du eine Lebensaufgabe hast und das Recht, sie zu leben.

Praxis-Session zu Lektion 7

Dein Kontakt zu deinem Potential Meditation

Bitte nutze diese geführte Meditation um die Inhalte von Lektion 7 zu verinnerlichen.

Lektion 8

Deine Ziele - was dich glücklich macht

Auf der unbewussten Ebene wissen wir genau, was wir wirklich tun wollen. An Tag 8 befassen wir uns mit den wichtigsten Lebensbereichen und machen uns klar, was wir in diesen fünf Bereichen wirklich leben wollen.

Praxis-Session zu Lektion 8

Deine Ziele - was dich glücklich macht Meditation

Bitte nutze diese geführte Meditation um die Inhalte von Lektion 8 zu verinnerlichen.

Lektion 9

Deine Visionen - Wo du hin willst

Um ein Ziel wirklich umzusetzen reicht es nicht, es mit dem Verstand erkannt zu haben. Wir müssen uns emotional damit verbinden und es uns zugestehen, dieses Ziel erreichen zu wollen. Wie du deine Visionen in dein Leben bringen kannst, darum geht es an Tag 9.

Praxis-Session zu Lektion 9

Deine Visionen - Wo du hin willst Meditation

Bitte nutze diese geführte Meditation um die Inhalte von Lektion 9 zu verinnerlichen.

Lektion 10

Dein Weg der Transformation - Dein volles Potential

Visualisierungen sind ein gutes Mittel um Ziele zu erreichen. Schneller und radikaler ist der Weg der Transformation. Zum Abschluss des Kurses arbeiten wir mit dieser Methode, um die Tür aufzustoßen zu deinem eigentlichen Potential. Mit dieser Methode kannst du das manifestieren, was dich wirklich glücklich macht, selbst wenn du noch nicht wirklich weißt, wie es aussehen wird, was es genau sein wird. Lass es dir gut gehen!

Praxis-Session zu Lektion 10

Dein Weg der Transformation - Dein volles Potential Meditation

Bitte nutze diese geführte Meditation um die Inhalte von Lektion 10 zu verinnerlichen.

Es gibt noch keine Beiträge. Trau dich :)

Häufige Fragen