Cassandra
2018 M07 17 in Magdeburg
2

Morgens beim Kaffee

Hallo zusammen und liebe Grüße aus Magdeburg aus der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt ich sitze gerade am Frühstückstisch trinke eine Tasse Kaffee und lese dabei Gesetze der Gewinner von Bodo Schäfer was liest ihr denn gerade aktuell schönes gib mir mal eine Rückmeldung ob der vielleicht erst bei ist was ich als nächstes lese

3 Antworten

Gino
2018 M07 17 in Neubrunn
Like Icon 3

Hallo Cassandra Jean hier ich höre am liebsten Podcasts und da höre ich momentan erfolgreich Leben von Jürgen Jürgen Höller geiler Typ geile Biografie kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und Dirk kreuters Vertriebsoffensive höre ich auch sehr gerne ja zum Lesen komme ich leider nicht so wirklich und Podcast kann man halt wunderbar nebenbei hören bzw unterwegs werden erlangen Fahrt und so weiter und sofort eine super Erfindung
Cassandra
2018 M07 18 in Magdeburg
Like Icon 1

Hi Gino danke für deine Antwort sehe ich auch so also ich ja auch extrem gern Podcast auch immer so nebenbei aber ich muss immer noch dazu lesen weil das bringt dich dann bei mir einfach besser ein also oft mache ich so dass ich den Podcast höre den Podcast in beispielsweise in Hörbuch höre und dazu parallel aber auch das Buch lese und dann immer mal stop von mir Dinge Markierung trauscheibe za ja finde ich auch finde ich eine coole Sache was ist denn dein Ziel dahinter also warum beschäftigst du dich mit dem Themen und was isst du denn sie dahinter das würde mich jetzt einfach mal interessieren
Yoneo
2018 M09 13 in Wernigerode
Like Icon 0

Empfehlung und Erkenntnis

Hallo zusammen auch wenn die Nachricht schon etwas älter ist wollte ich trotzdem noch drauf antworten übrigens Golf nebenbei ich melde mich gerade aus Wernigerode also gar nicht weit entfernt von Magdeburg ich lese aktuell die 4 Stunden Woche von Timothy Ferriss ist ein sehr gutes Buch unterhaltsam geschrieben und falls der Klassiker noch nicht gelesen wurde keins auf jeden Fall empfehlen ich hör echt Video-Podcast aber irgendwie glaube ich dass ich auch häufiger mal Bücher lesen solltest jetzt eins der Bücher die ich weiß nicht ich habe bestimmt vor zwei Jahren das letzte Mal richtig in den dickes Buch durchgelesen und ich denke das wirklich was dran dass man sie ist Ganze besser einprägen kann wenn man es wirklich liest und nicht nur nebenbei anhört und eigentlich Silvester was anderes konzentriert von daher habe ich was mitgenommen gerade na dann schönen Tag Ciao