Yoneo
2018 M10 28 in Wernigerode
5

Feedback zur App

Hi Leute ich wollte einfach mal ganz kurz hier eine Frage zu upspeak stellen und zwar würde mich total interessieren wie steht es um die Community wird hier noch weiterentwickelt an der app was sind die nächsten Schritte und was planen die Entwickler denn so als Zukunft für eine Entwicklung also sind sie zufrieden geht aktuell ist was kann noch getan werden damit mehr Leute heraufkommen und ja generell möchte ich sagen dass wir das Konzept total gut gefällt mir würde es noch besser gefallen wenn man Flaschenpost schneller stoppen könnte und noch mal neu aufnehmen es muss man ja zurück dann bis Karat nachmachen mich fest Chur in der einfachen ist noch mal von vorne aufnehmen und dann gibt's direkt noch mal von vorne los und wenn man sich Nachrichten anhört dann wäre es auch total cool wenn man diese in 1,5 facher oder 2 facher Geschwindigkeit anhören könnte weil manchmal ist das einfach total Zeit sparen wenn man eine längere Nachricht auf Doktor Geschwindigkeit wird und man kann ja sowieso als Mensch Sachen vielmehr viel schneller

2 Antworten

Philippps
2018 M10 31 in München
Like Icon 2

Danke für dein Feedback 🙏

ja hi Fülle von UPS Wiki danke für dein Feedback und für die beiden Verbesserungsvorschläge sind 2extreme interessante Punkte und ansonsten bezüglich was ich bei uns in Zukunft tun wird wir gingen gerade Stärke in den Markt oder im Bereich Podcasting und Mentoring rein und wollen da eben Benutzern ermöglichen über Podcasts & Audio tüney von erfolgreichen Persönlichkeiten zu lernen oder anderen Seite wollen wir es den Mentoren und couches ermöglichen ihre Community und ihr Wissen über einen eigenen Channel bei uns in App zu monetisieren genau das sind so die Punkte falls du es selbst den ein oder anderen Couch oder Mentor Podcaster mit einer bestimmten expertise in fallen in den Bereichen Business und Persönlichkeitsentwicklung kennst lass es uns gerne wissen wir würden uns freuen und ansonsten noch viel Spaß hier unter blablabla
Nigma
2018 M11 4 in Berlin
Like Icon 0

Viel Erfolg!

hi danke für die Antwort für das klingt echt gut und ich bin mal sehr gespannt wie sich die Plattform weiterentwickelt ich glaube die Strategie ist genau richtiges man in die Leute mit der existierenden zelkove mit Reinhold und so dann das ganze wachsen lässt