Simon Frey
2018 M08 7 in Limbo
4

Software Entwicklungs Prozess

heilige Japanese eine frage dich aber ich hatte mich entwickelt ihre neue Software wenn ihr Softwareentwickler Seite in Standby die Business wie geht denn daran und die hat eine Idee und wollte am Ende Übungen fertig Produkt launchen was ist denn eure Vorgehensweise ich will mittag Unterweger dabei sind deswegen kleinen 5 Tage planen bauen um zu einem Minde überfordert und kannst dann schon wieder nicht aussprechen dass du ein foto Typen hat gerade Mannschaft von Tag eins habt ihr noch nichts nach nur die der Nachmittag 5 Uhr bitte das letzte Anpassungen Freunden zeigen und eventuell recht entscheiden ist die dir eine gute Sache habe ich soll ich dir weiter verfolgen oder war sie weg Nummer im Kopf gut und macht aber leider in der Realität wenn sie mal besser nicht so den Sinn da möchte ich ganz gerne wissen wie ihr das ganze strukturiert damit ihr euch da noch durch einen coolen Plan bauen können am schnellsten durch Zucker

1 Antworten

Fersen
2018 M08 7 in München
Like Icon 2

Scrum, lean startup

Wie heißt Simon coole Frage auf jeden Fall also ich glaube ich kann jetzt Weizen nichts Neues mehr dazu erzählen aber ich damals in meiner Rolle als Product Owner Familie klassisch an den oder was heißt klassisch ich habe mich in diesem Jahr modernen Ansatz aus dem Buch lean Startup gehalten ich glaube du kennst wahrscheinlich den Scrum-Prozess minefactory 5 Tage eben so ein klassischer Sprint indem man ihm am Anfang dann festlegt wie genau das Produkt auszusehen hat einfach ja was soll das denn Bibi quasi im ersten Mal können damit man den testen kann und eben sich das erste Feedback einholen kann und wie gesagt ich denke du kennst es da gibt's dann auch diese täglichen kurzen Abstimmungen also diese Dailies indem man dann vielleicht kurz erklärt wie man bei welchen Sachen man Probleme Probleme hat