Simon Frey
2018 M10 16 in Limbo
2

Technical Founder - DIGITALE GRÜNDER LEXIKON

heute ganz kurze Folge vom digitale gründerlexikon und zwar tecnico Fauna technischer Gründer sind vermutlich die meisten von euch weil es auf die Zielgruppe des Podcast ist ein paar Premieren Premiere einfach wenn die Leute seid die was mit Technik zu tun hat dann seid ihr schon technische Gründe wenn er unter euch ist das Licht ist ist müsst ihr auch gerade ich es fallen bei der Gründung eines Startups eines Unternehmens extrem viele Punkte an die nicht da das mit Technik zu tun haben natürlich müssten Produkt bauen heute müsstest vermarkten Lebensmensch Logan Gehen ihr müsst Kontakte knüpfen und da hilft es euch wenn ihr wenn ihr bisschen Technikverständnis habt aber ganz oft fällt ihr dadurch auch also wenn ihr technischer Günther seid zu sehr fokussiert auf die Techniker sie fangen an dass ihr das Imperfekt bauen wollte über den geilsten Code überhaupt schreiben kann ich mir selber von der Bey mal verschachtelt an Aufgaben und eigentlich hat es überhaupt nichts mit dem Erfolg zu tun weil aber ende wenn ihr 10 nutze habt dann ist sie nutzen egal ob der Button perfekt rund ist oder ob der nur keine Ahnung 50° Abholung London

1 Antworten

Yoneo
2018 M10 28 in Wernigerode
Like Icon 2

Team!

hey vielen Dank für den Import ja das ganze habe ich auch gemerkt ich bin gerade dabei eine Webdesign Agentur zu gründen und da ist man ja auch gerade weil ich in ziemlich technischen wecker und habe und schon viele Webseiten erstellt habe ziemlich perfektionistisch ich wollte die webseite wirklich super haben und noch diese kleine abstellen und die Farben und so weiter und so weiter dabei hatten wir noch gar nicht in ersten Kunden und deswegen ist es glaube ich superwichtig dass man intim hat welches aus vielen verschiedenen Bereichen besteht und aus vielen ja mit viel Fähigkeiten bestückte ist und ganz andere Charaktere außer wenn sie dabei sind die Einband immer wieder die richtigen Prioritäten setzen ich habe einfach gemerkt dass es auch total gut ist meine Couch hat oder einer hat Mentor der immer wieder mal so von extern drauf guckt und sagt hey wie entwickel euch ganz gut aber guck mal auf das guck mal auf das und wenn man für alles so in Spezialisten hat oder jemand