valle
M07 4 in Limbo
4

Weg in die Selbständigkeit

Hallo marie-lena ich habe dir auch vor ca einer Woche eine Frage gestellt über instagram und zwar würde mich interessieren welche tippst du oder jemanden mit an die Hand geben würdest wenn man vielleicht auch gerne in die Selbständigkeit gehen möchte es dir doch einfach an Überwindung fehlt den Schritt zu wagen vielleicht halt auch ja aus Angst davor Scheitern zu können oder sein sich rennshop deswegen zu verlieren und welche Schritte im Mund vielleicht einfach auch beachten sollte

3 Antworten

Ben
M07 4 in München
Like Icon 4
valle
M07 4 in Limbo
Like Icon 2

Danke für die Antwort

cool schon mal vielen Dank für die Antwort ben hat mir auf jeden Fall schon mal bisschen weitergeholfen ja dass ich vielleicht überhaupt erst mal ins Handeln kommen kann ich glaube das ist ja meist weiß nicht der schwierigste Schritt um irgendwie anzufangen genau und vor allem was ich halt auch find gerade wenn wir vielleicht in dem Bereich er und neu ist auch die Motivation einfach ja zu wissen wie kann ich mich selber einfach motivieren wenn beispielsweise meinen Umfeld sich in dem Bereich auch nicht unbedingt auskennt und dem auch natürlich irgendwie kritisch ja entgegen blickt was ein dann ja auch wiederum runterziehen kann
Marilena Official Icon
M07 4 in Limbo
Like Icon 3