Vanlust Christian
M11 25 in Simmerath
4

Dinge im Van Multifunktional oder einfach Wiederverwertet

Hallo ihr wenn du's länger hier spricht Christian der coole von den beiden herrscht Ruhe jetzt wir haben wieder eine tolle Folge geplant und brauche eure Ideen und zwar geht es um Multifunktionalität und wiederverwerten von diversen Gegenständen ich erklär euch muss genau damit gemeint ist und zwar bin ich so einer der gerne Sachen nimmt für deinen wenn also es geht es rein um den Wein und sie halt einfach einen neuen Sinn gibt oder weiß ich nicht die einfach wiederverwertet Nerf viele kennen meine Öllampen die sind sehr alt und ich habe da ein Stadtteile Öllampe draus zu bauen habe ich da einfach einen LED-Lämpchen reingehangen und jetzt sieht das voll geil aus und ist voll schön oder ich habe einen alten Hoteltresor wiederverwertet und habt ihn halt eingebaut oder der Mowgli hat einen Stück Draht irgendwo mal gefunden den fand der so toll der hatte schon so eine gewisse Grund

2 Antworten

vanontrack
M11 25 in Berlin
Like Icon 2

Multifunktionell

moin der Sven fahren wenn uns weg hier also multifunktionell da fällt mir im Moment nur einen wir haben wenn wir mit dem Rucksack unterwegs sind haben wir einen Tag dabei was wir mit unseren Trekkingstöcken er Abspann können und das war ein trockenes Plätzchen runter haben und dieses Tag haben wir auch in unserem Land zu liegen und wenn wir stehen und die Sonne so knallt dann bauen wir daraus unsere Seitenmarkise also wären Teleskopstangen und nimm genau dieses Tag machen das mit Magneten am Auto fest und Dieter und die Teleskopstangen Spann war dann ab und dann haben wir halt einen Unterstand zum großes ja wie so ein großes Siegel weil wir keine Markise am Auto haben und hinten raus haben wir kein Heckzelt wieso einige weil Sohn Hochdachkombis sondern da haben wir uns einen anglerschirm genommen und den anglerschirm and noch eingebaut mit einer Richtlatte und ein Glas Saugheber die haben die so ja
vanontrack
M11 25 in Berlin
Like Icon 2

PC Lüfter für angenehmes Klima

hi Sven von winit Tracking noch mal mir fällt noch was ein wir haben es können noch alte PC-Lüfter sein werden aus PC Lüftern unser unsere Lüftung ja realisiert indem wir mehrere PC Lüfter auf eine auf eine Platte gebracht haben und die können wir in unser Fenster einstecken und so haben wir dann nach 10 Entlüftung für die feuchte Luft oder wenn es halt warm ist im Sommer ziehen wir uns die kühlere Luft von draußen rein also alte PC Lüfter schön aufheben und dann kann man sowas da aus realisieren ja das war's

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge