Vanlust Christian
2018 M08 18 in Limbo
7

VLP 002 Toiletten

in unserer zweiten Folge des wehrlos Podcast is geht es um das Thema Toiletten wir geben einen kurzen Überblick über die verschiedenen Arten von Toiletten im Bahnbereich bedeutet Chemietoiletten Trockentoiletten oder ganz und gar wie geht man in der freien Wildbahn wir geben ein paar Tipps und einen kurzen Überblick und jetzt kommt ihr ins Spiel verratet uns doch einfach wie macht ihr das habt ihr eine Trockentoilette habt ihr eigentlich Chemietoilette

3 Antworten

BulliBusHD
2018 M08 27 in Köln
Like Icon 3

Team Klappspaten

ja Hallo ihr Lieben hier ist der Christian aus Köln und ich bin ja Bulli Fahrer und wie man das so macht habe ich mir auch direkt als allererstes so ein Chemikalien Klo gekauft was man in den Schrank packen kann als es dann da war und so vor mir stand habe ich dann festgestellt dass es glaube ich nicht für meinen Hintern gemacht ist und insofern habe ich nicht benutzt und werde es auch wahrscheinlich direkt wieder verkaufen also ich glaube dass ich in Zukunft eher so zur Fraktion Klappspaten gehöre aber jetzt will ich doch gern von euch mal wissen wie macht ihr das also ganz offen gesagt ich brauche immer an Baum weil ich kann mich nicht so auf meine Füße setzen wie man das z.b. von den ganzen Chinesen kenn ich fahre dann immer auf den Hintern und das ist ja auch irgendwie ein bisschen blöd also von daher ich optimiere noch aber ich glaube dass wir jetzt
andreanderswo
2018 M08 28 in Limbo
Like Icon 1

Ökologisches Kompostiermittel Ammovit

Hallo Mogli und Christian hier ist andre von Andre anderswo de ich bin ja auch mit meinem Wohnmobil unterwegs und ich habe eine typische Thetford Cassetten Thetford Cassettentoilette drin und benutze allerdings ein völlig biologisches Mittel und zwar nennt sich das ammovit das wurde viel auch im Osten verwendet in Ostdeutschland in Kleingartenanlagen RCA und kompostiert ebenso unsere Fäkalien das nutze ich jetzt seit Mai seit ich im Wohnmobil lebe und unterwegs bin und komme damit bestens aus habe jetzt von den 5 kg ungefähr zweieinhalb weg und benutze mein Klo wirklich täglich und nutze natürlich auch mal irgendwie nice Supermarkt Toilette oder Campingplatz Stellplatz Toilette und so weiter aber ich nutze vorwiegend mein eigenes Klo und komm mit diesem ammovit echt super klar es riecht nicht oder ganz wenig und lässt sich
rebeccaontheroof
2018 M08 31 in Limbo
Like Icon 2

Warum Klappspaten & zusätzlichen Müllsack?

Hallo ihr Lieben ich habe gerade euren Podcast gehört und wollte euch einmal darauf antworten und zwar ich habe eine Frage und einen Tipp zuerst die Frage warum überhaupt ein Klappspaten also ich verstehe nicht ganz den Sinn dahinter ein Loch zu buddeln um die Fäkalien zu verstecken also ich meine machen dass die Tiere auch so manche vielleicht aber nicht alle oder also Schafe kacken ja auch einfach so auf den Weg oder Kühe oder wie auch immer also ist es nicht vielleicht sogar einfacher zu ersetzen wenn Luft dran kommt und fliegen und weiß ich nicht also gesetzt den Fall man ernährt sich natürlich gesund und hat wenig Medikamente trennen und habt ja eh schon erwähnt und am besten kein Koffein kein Zucker und wir leben alle nur von Tomaten und Gurken und Tomaten Salz natürlich aber ja ich Fisch

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge