Mogli
2018 M08 17 in Leipzig
5

VLP 001 - Hygiene / Duschen

hallo ja in Folge 1 der Sven los Podcast geht es um das Thema Hygiene bzw duschen unterwegs im wenn wie schaut es denn bei euch aus wie duscht ihr euch unterwegs wie habt ihr es mit der Hygiene war störe ich einfach oder geht ihr immer irgendwohin habe dir eine Dusche im Bus habe dir einen duschbeutel oder was was wie schaut das bei euch aus und beantwortet uns auch mal die Frage was für Duschmittel benutzt was für Waschmittel benutzt ist das organisches ist das einfach ein ganz normales Duschgel außen aus Umlagen oder wie ist das bei euch habt ihr da vielleicht irgendwas spezielles was wirklich auch biologisch ist halt mal aus wir freuen uns auf deine Antwort auf jeden Fall danke

5 Antworten

Mindful Upgrade
2018 M08 19 in Schwerzenbach
Like Icon 2

Outdoor duschen oder McFit Membership

hämobilie auch das ist wieder ein sehr interessantes Thema mit dem ich mich auch immer wieder auseinandersetzen letzter Zeit bevor es losgeht auf unsere große Reise und ja also wären glaube ich in wenn sogar eine Dusche werden die aber glaube ich nicht nutzen weil ich finde so Wasser ja so Duschen sollen Benz Cup vielleicht doch noch so zu Gerüchten kommen und so weiter das coole ist dass wir so ein Fenster haben in Bad an der können wir quasi die Dusche dann halt rausnehmen und uns draußen duschen und sonst ist halt auch die Idee einfach mal gar im Meer oder keine Ahnung in welchen Gewässern halt sich zu waschen und da gibt's tatsächlich ich glaube bei Transa also so oder heute wahrscheinlich bei jedem Campingzubehör laden solche abbaubaren Waschmittel ja die man sogar auch im Salzwasser benutzen kann und werden den nämlich damals auf unserer Reise wo wir durch Spanien getrennt sind sozusagen dabei
Mindful Upgrade
2018 M08 23 in Zürich
Like Icon 2

Welche Dusche ist am beliebtesten?

hey liebe Venlo Sven Leifer wenn Lust Lüstlinge sagt man wenn das länger dann können wir vielleicht mal durchgeben was was man da sagt zu euch Robin hier noch mal mir ist gerade so noch was eingefallen weil ich bin jetzt gerade selber so ein bisschen am strugglen was duschen betrifft und habe da jetzt richtig viele Sachen gesehen die man machen kann so Solarduschen z.b. die man irgendwo einen Ast hängt oder keine Ahnung was habe ich noch gesehen so hydraulische Lösung wurde halt so kummst oder auch Sachen mit Strom wurde dann einfach so das Wasser rein fühlen kannst ein bisschen abduschen kann mich würde mal interessieren was ihr da für Erfahrungen gemacht habt und was so in in der wenn life Community so das beliebteste Duschstuhl ist weil ich werde ich möchte halt auch nicht auf meine kalte Dusche verzichten als alter bei Hacker
ExploringMiss
2018 M08 27 in Limbo
Like Icon 2

Eine 18 in 1 Naturseife

Hallo alle zusammen ich bin die Sandra ich komme aus Österreich und ich wollte zum Thema Hygiene noch was beitragen und zum Thema Seife oder Duschgel und zwar verwende ich jetzt schon seit längerem seit knapp einem Jahr seitdem ich auch part-time wenn Läuferin bin eine Seife und zwar nennt sich die dr bronner's die ist bio-zertifiziert also ganz komplett natürlich ist vegan und kann man komplett unbedenklich überall verwenden ich selber habe die schon als Shampoo verwendet habe die auch schon als Duschgel verwendet aber auch fürs Geschirr abwaschen und fürs Wäsche waschen werde eben 18 in ein sozusagen ist und hat alles super funktioniert ich habe schon in diversen Flüssen und Seen eben damit gebadet abgewaschen mich gewaschen und ja bin total zufrieden damit gibt es in unterschiedlichsten
MoVi
2018 M10 15 in Niederzissen
Like Icon 1

Duschen am Autohof

Hallo ihr Lieben ich habe noch den ein oder anderen Tipp weh von wegen duschen
Life for Harmonie
M12 12 in Osterwieck
Like Icon 1

Solardusche oder Schwimmbad...

Hallo ihr Lieben Katja hier also ich habe eine Solardusche in meinem Bus der ist hinten in den Flügeltüren von meinem Fiat Ducato mit einem Vorhang Hi duschen kann mit 100% abbaubaren biologischen Duschgel und das ist von einer großen amerikanischen Firma habe womit man auch abwaschen kann und alles andere Wäsche waschen kann und ansonsten wasche ich mich halt auch damit mal im wenn wenn es mir draußen zu kalt ist und ansonsten gehe ich halt auch gerne schwimmen und nach dem Schwimmen kann man da halt auch schön duschen das ist immer so meins ein bisschen Sport ein bisschen Hygiene das passt und so für mich und ist eigentlich so meine lieblings du scharrt unterwegs bei

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge