Vanlust Christian
2018 M08 30 in Simmerath
5

Eine Frauenfolge im Vanlust/Podcast

Hallo ihr wenn Lüstlinge Moki und ich haben aufgrund von diversen Feedback eine Idee die wir gerne wehrlos Podcast umsetzen würden und zwar wollen wir ein bisschen mehr auch die Frauen zu Wort kommen lassen wir haben ein Feedback bekommen oder er hat auf den Hinweis dass man vor allen Dingen unterwegs auf weibliche Dinge eingehen sollte auch was Menstruation angeht und sowas wie geht man damit um wie macht man das mit Müll sparen und so weiter und so fort und das im Thema wählen live schickt uns doch einfach mal bitte eure Gedanken eure Fragen alles was euch irgendwie dazu einfällt was wir im Podcast aufnehmen werden und es ich verspreche euch es wird eine kleine Überraschung

2 Antworten

Take us Annywhere
2018 M08 31 in Darmstadt
Like Icon 2

Bambusliebe - Abschminkpads

Hi lieber Christian lieber Mogli hier die NIE von Takers anywhere ich wollte nur zu dem Thema sagen was Müllvermeidung angeht ich finde nämlich auch diese Abschminktücher ganz ganz fürchterlich habe ich jetzt was neues entdeckt was super toll ist und zwar ist das von der Marke bambusliebe und die haben so große Pads rausgebracht die waschbar sind in der Waschmaschine und ich bin begeistert von denen also ist echt der Wahnsinn du machst dir einfach mit warmem Wasser voll und kriegst halt so dein Mascara oder was du dir sonst noch so in die Fresse knallst kriegst du damit ganz super runter und es ist einfach wenn man sich überlegt also ein Tucher vielleicht bei manchen ist sogar mehr am Tag ja das ist halt auch deutlich viel Müll und somit kann man das ganze
Life for Harmonie
M12 12 in Osterwieck
Like Icon 1

Sicherheit beim Freistehen fpr allein reisende Frauen

hi ihr Lieben ich heiße Katja Frauen Folge ist nicht total interessant das war nicht unbedingt wegen Müllvermeidung oder Menstruation sondern Jan bei der Frage als Frau alleine unterwegs wie sicher ist das hat er jemand Erfahrungen ich habe ja erst im April meinen wenn gekriegt und habe ihn zwischendurch auch lange umgebaut war jetzt ein paar mal unterwegs ich war auch einmal auf dem Campingplatz was mich total genervt hat mit schrankenzeiten und Ruhezeiten und fand ich total doof und habe danach dann sofort angefangen frei zu stehen und was mir auch viel mehr Spaß macht meine Einschätzung ist gleich mit zwei kleinen Hunden zwar Reise das ist für mich relativ sicher ist und dass ich denke dass ich mich auch selber gut schützen kann aber habt ihr da vielleicht noch Tipps zu wie man als Frau

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge