Gong 96.3
M06 28 in München
3

Nach Vorrunden-Aus: Soll Jogi zurücktreten?

Hi morning man Mike hier nach dem Ausschalten der deutschen Nationalmannschaft gibt es jetzt Forderungen dass Jogi Löw zurücktreten sollte wie seht ihr das wir sind gespannt auf eure Meinungen

4 Antworten

jony
M06 28 in München
Like Icon 3

Frischer Wind durch neuen Trainer!

ja meiner Meinung nach sollte jubilees wirklich zurücktreten die Mannschaft hat relativ lustlos gewirkt ohne wirklich eine Idee zu haben wie man diese Gegner bezwingen kann und ich habe sowieso überfüllt gefunden das im Vorfeld des Turniers der Vertrag schon verlängert wurde und ein frischer Wind würde der Mannschaft wirklich mal nicht schauen
Marcolatur
M06 28 in Limbo
Like Icon 3
Der Schulte
M06 28 in München
Like Icon 1

Jogi ❤️

ich muss ganz ehrlich sagen das regt mich halt so unfassbar an Deutschland auf ich bin selber kein großer Fußballfan ich finde Fußball Kuli schaut das gern während der WM aber immer dieser diese dieser Rollercoaster Meinungen immer auf der einen Tag Ruhe und am nächsten Tag heute das ist so der Deutsche das ist so wie das Fähnchen im Wind ja kaum funktioniert irgendwas nicht mehr kaum ist einmal im Spiel nicht mehr ganz so toll er wird alles hinterfragt alles schlecht geredet er schießen große der letzten Minute irgendwie ein Tor dann wird abgefeuert und abgekühlten und groß überall alle rasten aus weil so Leute bleibt doch mal normal macht aber nicht übertreibt doch mal nicht so und warum soll Jogi Löw zurücktreten wenn er will ja soll er zurücktreten aber jetzt nicht weil der deutsche mit einer Bierflasche vom Fernseher mit dem Finger auf den Zeiger und sagt geh doch mal endlich das finde ich quatsch
Dennis von 52ways
M06 28 in München
Like Icon 2

Motivationstrainer statt Fussballehrer

ich glaube es sollte zurücktreten und zwar nicht weil er technisch oder taktisch nicht gut ist sondern einfach weil der kompletten Mannschaft und ihm hat auch die Lust gefehlt hat sie waren zu sat nach dem Weltmeistertitel und wie hat schon der berühmte Bayern Interimstrainer Carlo Ancelotti geschrieben Spielern auf dem Niveau den brauchst du technisch und taktisch eigentlich nichts mehr beizubringen sondern geht halt vor allem um die Einstellungen die Motivation und das Selbstvertrauen und das war halt genau das was gefehlt hat jetzt meiner Meinung nach und deswegen ja sollte neuer Trainer her vielleicht auch eher ein Motivationstrainer als Fußballtrainer

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge