Gong 96.3
M08 7 in München
5

Ist es ok, an öffentlichen Badeplätzen "oben ohne" zu sein?

hallo hier ist eure Moderatorin Anja Mörk wir haben eine Frage an euch die Tanja aus Schwabing hat sich bei uns gemeldet sie war am Wochenende am Badesee und ganz viele Mädels haben ihre Bikini Tops einfach weggelassen sie findet gar nicht so toll Freunde von ihr sagen sie soll sich nicht so anstellen wir wüssten gerne was sagt ihr dazu ist es okay wenn sich Mädels oben ohne sonnen

1 Antworten

vitament
M08 8 in Limbo
Like Icon 2

lustigerweise hatten wir gestern das Thema auch im Freundeskreis und ich finde es vollkommen legitim jedes Mädel sollte da selbst entscheiden können ob oder nicht ich finde es in unserer Gesellschaft sollte das irgendwie akzeptiert werden und das ist überhaupt nichts schlimmes und ja jeder wie er möchte

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge