Gong 96.3
M07 6 in München
5

EU lässt über Zeitumstellung abstimmen

hi hier ist eure Moderatorin Anja merk die Zeitumstellung zweimal im Jahr macht der vielen sehr zu schaffen bald könnte sie aber Geschichte sein als EU Bürger können wir jetzt darüber abstimmen ob wir die Zeitumstellung weiterhin wollen wenn die Mehrheit der EU-Bürger gegen die Zeitumstellung stimmt will die EU-Kommission einen Vorschlag zur Gesetzesänderung einbringen was meint ihr soll die Zeitumstellung bleiben oder wollt ihr das ja abgeschafft wird wir freuen uns auf eure Meinung

2 Antworten

sarah
M07 8 in Sandton
Like Icon 3

Zeitumstellung unnötig :)

ja spannende Frage die Diskussion haben wir in unserer Familie auch schon öfter geführt ich muss ehrlich sagen dass ich eben dafür bin dass die Zeit nicht mehr umgestellt wird das wurde vor Jahren eingeführt ja etliche Faktoren spielten da eine Rolle die jetzt aber gar nicht mehr so wichtig sind und die persönliche Geschichte immer wenn man ins Ausland fliegt muss man dann wieder die Zeit umstellen und dann kommt noch dazu in Deutschland ist noch die Sommerzeit oder die Winterzeit und des ist halt einfach unnötig meiner Meinung nach
Fersen
M07 9 in Bamberg
Like Icon 0

Komplett unwichtig oder?

ja hallo zusammen also meine Meinung nach ist doch dieses Thema komplett

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge