Gong 96.3
M09 10 in München
2

Erziehen wir unsere Kinder zu Hochleistungsmaschinen?

manche Kinder können bei ihrer Einschulung schon lesen rechnen oder sogar Englisch weil sie sind der Kita oder im Kindergarten gelernt haben ist das sinnvoll oder machen wir unsere Kinder zu Leistungs Maschinen wie seht ihr das

1 Antworten

Marcolatur
M09 10 in Limbo
Like Icon 3

Ein ganz klares: vielleicht?

Hi Marco hier also zu diesem Thema meine Tochter wird morgen eingeschult und sie kann tatsächlich ein bisschen lesen und schreiben das liegt aber daran dass sie ein eigenes Interesse daran entwickelt hat das hatte sie noch nicht letztes Jahr als sie hätte mit 5 eingeschult werden sollen weil sie zwei Wochen später dann sechs geworden werde er wäre wir haben sie dann zurückstellen lassen weil warum sie muss so lange genug erwachsen sein und irgendwann ist es egal mit 17 oder 18 ob sie den Abschluss gemacht hat und dann kam aber das Interesse Ihrerseits irgendwann und somit kann sie einfache Wörter in Großbuchstaben auch zum Teil in Kleinbuchstaben eigentlich schon relativ gut lesen wobei das in keinster Weise von uns irgendwie Zwang war also da war das Kind dann einfach vielleicht weiter als wir es als Eltern waren generell mit der Hochleistungsmaschine ob wir sie dazu entwickeln

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge