Main Audio Play Icon

Podcast - Klinikseelsorge Official Icon

Deine Voice Community. Tausche dich hier mit anderen Mitgliedern und direkt mit mir aus.

31 Mitglieder
stillezeit
M01 29 in Limbo
Like Icon 0

Andrea Heckmann- lebensmutivation und ehrenamtliche Kliniks

liebe Community von Podcast Klinikseelsorge übermorgen werde ich Andrea Heckmann lebensmotivation und psychoonkologische Begleitung imitatio haben sie in das engagiert sich ehrenamtlich im ökumenischen Besuchsdienst einer größeren Klinik wäre mir noch Fragen für dieses Interview mit auf den Weg geben möchte kann dies gerne bis morgen abend tun hier auf upspeak herzlichen Dank und einen wunderbaren Tag
stillezeit
M01 29 in Limbo
Like Icon 0

Begleitung von Kindern, deren Elternteil Palliativ betreut

liebe Community von Podcast Klinikseelsorge wie sage ich es meinem Kinde
stillezeit
M01 29 in Limbo
Like Icon 0

Heilende Räume - sammeln für Interview mit C.Coenen-Marx

liebe Community für Podcast Klinikseelsorge im Februar werde ich ein Gespräch führen mit Cornelia coenen-marx wir haben als Leitthema heilige und heilende Räume was hält gesund was macht gesund nach einem längeren Klinikaufenthalt gerne nehme ich bis zum Wochenende 3. Februar noch Fragen auf ihr erreicht mich hierüber upspeak dann kann ich diese Fragen auch ins Interview mit einspielen herzliche Grüße
PodcastPfarrer Official Icon
M07 20 in Limbo
Like Icon 1

Vorbereitung: Im Gespräch mit Suchtklinik-Pfarrer

die Community im August werde ich einen Pfarrer im Gespräch haben im Interview haben der in einer Suchtklinik arbeitet wenn ihr Fragen habt die ich an ihn weiterleiten kann gerne hier als Ergänzung in
PodcastPfarrer Official Icon
M07 19 in Limbo
Like Icon 2

Vorbereitung Interview: Suizid Vermeiden

wenn ich nicht mehr weiter weiß am Monatsende Juli treffe ich mich mit der Leiterin der Darmstädter Telefonseelsorge zu dem Stichwort Suizid Vermeidung möglicherweise hast du in diesem Umfeld Fragen oder Anmerkungen du kannst mir gerne auf upspeak eine Nachricht hinterlassen alternativ mir eine Mail schicken auf Podcast - Klinikseelsorge ad Stefan hund.com
Isabell
M07 16 in Limbo
Like Icon 0

Krankenschwester fragt...

Hallo ich bin selbst Krankenschwester und war jetzt auf der neurologischen Intensivstation eingesetzt und die Frage die sich mir immer wieder stellt ist ob die Nebenwirkungen von der Sedierung quasi das was die Leute z.b. ins künstliche Koma versetzt ob man davon wirklich so viel mitbekommt wie man oft in der Literatur liest
PodcastPfarrer Official Icon
M07 10 in Limbo
Like Icon 0

Deine Frage an fast abgeschalteten Schlaganfallpatienten

einer meiner nächsten Gäste wahrscheinlich Anfang August für ein Interview mit einem Arzt sein dieser Arzt hatte einen Schlaganfall

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge