2017 M02 4 in München
3

Live Audioticker zum Superbowl 51

Hallo liebe football fans morgen ist es endlich soweit bist Super Bowl fifty one mit den Felgen zum meg Ryan gegen die New England Patriots Tom Brady am 5.2. ab 22 Uhr sind wir hier auf Werkzeug mit einem life audioteka dabei ladet euch die App runter und verpasst keine Spielchen mehr das beste an der ganzen Sache ist ihr könnt live mitdiskutieren und mit kommentier passt keine Sekunde direkt auf den Senf dazu ich freue mich auf Euch servus bis morgen

24 Antworten

2017 M02 5 in München
Like Icon 2

MVP & Rookie of the Year - wir gratulieren

jo Leute bald ist es soweit das Bier ist bei uns schon kalt gestellt und die Chicken Wings warten drauf Geburtstag zu werden aber während wir warten erreicht uns die Nachricht ist matt Ryan der MEP der NFL season 2016 geworden ist mit 9,3 Yards pro Pass hat er diesen Titel aber definitiv verdient Rookie of the Year wurde währenddessen DECT preskett der sich gegen seinen Teamkollegen sigillaria durchsetzen konnte der auch heißer Aspirant war was dort ihr haben diese Kandidaten diese Titel verdient und wir freuen uns auf später
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

Herzlich Willkommen - Audio Liveticker

Hallo ihr Fußball verrückten herzlich willkommen zum Audio Livestream hier auf Burg Teck geht endlich los die Patriots mit dem Kickoff return an der 25A dini und wir sind gespannt wer meine den Super Bowl fifty one gewinnen wird also stay tuned for more
2017 M02 6 in München
Like Icon 0

Bisher alles ausgeglichen

wir sind jetzt in der Mitte der ersten Halbzeit und bisher ist noch nicht wirklich viel passiert hier Tom Brady kann mit einigen kurzen und guten Pässen auf sich aufmerksam machen die Atlanta Falcons nur richtig wohnte Framus und durch das Gute Laufspiel ansonsten ist hier noch nichts passiert das Spiel ist relativ ausgeglichen beide die Fans rein sind extrem stark wir freuen uns auf ein hoffentlich ist Punkte Feuerwehr Kinder im zweiten Quartal dieses Spiel
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

Ende 1. Quarter keine Punkte

okay Leute wir sind am Ende des ersten Viertels angekommen und es ist bisher nicht das erhoffte offen sie Spektakel was wir alle gedacht haben die Defense rein überragen besonders die Atlanta Falcons lassen gar nichts zu es kann im zweiten Viertel eigentlich nur besser werden und wir hoffen dass endlich Punkte auf Scoreboard kommen
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

Touchdown FALCONS! 7:0

als is going to me and taxes devonta Freeman sieht auf der linken Seite an allen vorbei und versenkt das Ding in der Endzone nachdem die newspapers eigentlich gut ins zweite vierte gestartet sind und Heider einem Formel verursacht haben durch leg Garrett Plan konnte hulio Jones durch zwei fantastische catches sehr viel Raumgewinn machen und dem Worte Freeman trägt das Ding zum ersten Tag schon im Ernst wir sind gespannt wie die Pest darauf reagieren wir freuen uns auf mehr
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

TOUCHDOOOWN FALCONS! 14:0

was ihr jetzt abgeht ist total verrückt nächster Touchdown für Atlanta Ryan finde Thorsten Huber in the Endzone der den Ball total locker fangen kann was ist denn damit der Pagewizz Verteidigung los alle total von der Rolle also es fällt mir schwer das alles in Worte zu fassen die Felgen sind wie on fire sie sind total beflügelt nicht aufzuhalten mettrai mit einer überragenden Leistungen die Patrick sind komplett von der Rolle ich bin gespannt was die jetzt da noch entgegensetzen
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

Die Pats sind geschockt!

die New England Patriots wirken total geschockt Tom Brady spielt ein paar kurze Personensicherheit reinzubringen das funktioniert auch relativ gut jedoch sieht benczek der Trainer der New England Pagewizz an der Seite extrem unglücklich aus meint bei 14 zu 0 Rückstand ist es auch definitiv zu verstehen wir sind gespannt was die Page jetzt noch entgegenzusetzen haben ob sie gegen eine des zweiten Viertels noch einige Punkte auf Scoreboard trinken
2017 M02 6 in München
Like Icon 0

Und wieder ein Touchdown! 21:0

jetzt kommt aber faustdick für die New England Patriots nächster Touchdown the Atlanta Falcons durch Roboter von deinem Pass von Tom Brady abfällig über das gesamte Spielfeld zum Touchdown läuft wann sind Aktion des Cornerback eigentlich die Aktion seines Lebens ist bleibt wirklich abzuwarten wie die New England Pagewizz darauf reagieren wer
2017 M02 6 in München
Like Icon 0

Die Patriots haben Schwierigkeiten

die Körpersprache der New England Pagewizz gegen Ende des zweiten Viertels wirklich schlecht sie wissen gar nicht wie die diesem starken Atlanta Falcons entgegentreten sollen zwar schaffen sie es am Ende mit drei Sekunden auf dem zweiten Viertel noch ein Filter oder Stephen gostkowski zu erziehen und wenigstens die Null von der Anzeigetafel zu holen wir bleiben gespannt wie sie diesen übermächtigen Atlanta Falcons in der zweiten Halbzeit entgegentreten werden es sind auf jeden Fall Justin ins nötig
2017 M02 6 in München
Like Icon 0

Lady Gaga in der Halbzeitshow

nun ist die Halbzeitshow vorbei Lady Gaga hat in gewohnter Lässigkeit einen Mix aus ihrer bisherigen Musikkarriere perform und alle haben auf die Botschaft an Donald Trump gewartet jedoch leider nicht gekommen wir freuen uns einfach wieder auf das dritte Viertel und hoffen dass die Patriot eventuell ein paar Punkte Ausgabe bringen können um das Spiel weiter interessant zu halten
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

3 Viertel - nicht viel los bisher !!

nach circa der Hälfte des dritten Viertels ist immer noch nicht viel passiert die Statistik spricht ganz klar gegen die New England Patriots der höchste Rückstand der in einem Super Bowl final jemand aufgeholt werden konnte waren zehn Punkte das waren die Page wird selbst vor 2 Jahren nun stehen sie vor einer viel größeren Herausforderung wir bleiben also gespannt
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

Touchdown für die Pats! Es wird spannend!

und da ist er endlich kurz vor Ende des dritten Viertels der Touchdown für die New England Patriots Tom Brady Phillip James white and the receiver dreht sich mit letzter Kraft noch in die Endzone ist es noch mal die Möglichkeit hier Spannung aufzubauen was macht Stephen gostkowski da der Kicker der Pagid setz den extra. An den rechten Pfosten es kann nicht schlimmer laufen
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

3 Viertel ist zu Ende - Falcons führen 28:9

so so so das war's wieder das dritte Viertel ist vorbei und ja die Nieren gepellt jetzt konnten matt Ryan gegen Ende des Viertels ein bisschen besser in den Griff bekommen jedoch ist es noch lange nicht die große Aufholjagd die Atlanta Falcons führen also mit 28 zu 9 am Ende des dritten Quartals die newspapers braucht ein gigantisches Football Wunder um mich hier noch mal zurückzukommen
2017 M02 6 in München
Like Icon 0

Brady bringt Ruhe rein. 28:12

Hoffnung für die Pagewizz gostkowski verkürzt auf 12 zu 28 per Feelgood Tom Brady spielt man sehr viel souveräner bringt past und past an den Mann und kann die bisher überragende Atlanta Defense langsam doch zurück in die Endzone schieben mal schauen was noch passiert
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

Touchdown für die PAATS - 28:20

was passiert denn hier es ist soweit sehr Momentum changer Brady finde Danny Amendola für den Touchdown absolut verrückt was hier abgeht matt Ryan kommt aus Spielfeld ich den Ball aus der Hand schlagen die Patriots total fokussiert Tom Brady bring past und past an den Mann und Danny Amendola marschiert in die Endzone und schafft es durch eine two-point-conversion das Spiel auf 28 zu 20 zu kürzen es wird noch mal richtig spannend hier mit fünf Minuten 56 auf der Uhr
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

Die Falcons ziehen wieder an

es ist eigentlich kaum zu glauben was sie gerade passiert eine riesen Antwort der Falcons Freeman mit einem unfassbaren ran bis zur mit Lehne die Falcons wieder mit extrem viel Raumgewinn und danach mit der Aktion des Spiels Wahnsinn Julio Jones mit einem unfassbaren catch erstreckt sich langenbrinck beide Füße ins Bett es ist absolut wahnsinn was dieser Mann diese sonst wie das mit Abstand der beste Wide Receiver diese Saison meiner Meinung nach
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

Es bleibt spannend

Ida was ich mit Ryan wohl ein bisschen zusichert Regelweg dass ich in der Pocket und wird gezeigt und Länder verliert so viel Raum dass sie eigentlich kein Förster mehr schaffen können und Bedini Ringe Pagewizz wieder auf dem Feld die mit brutalem Momentum kommen und Tom Brady wieder in einer überragenden Verfassung also die Körpersprache spricht schon wieder ganz andere Bänder hier ist definitiv noch was möglich für die niering in page
2017 M02 6 in München
Like Icon 0

Catch of the Season!!

Julian Edelman sozusagen mit der Aktion des Spiels durch zwei Verteidiger schafft er sich den Ball zuschnappen der Ball springt durch die Luft alle Spieler sind irgendwie am Ball doch eine Mannschaft ist das Ei zu sichern also direkt schauen dass ich noch mal an aber die Sache ist eigentlich nicht zu diskutieren das Ding ist ein catch die New England Patriots sind wieder am zu
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

Die PATS gleichen aus! 28:28

die New England Patriots gerade mit dem absoluten Momentum und ja es ist passiert das unglaubliche tatsächlich gelingt der Ausgleich white mit einem Lauf Touchdown und ammendola mit der two-point-conversion es ist unfassbar der Aufholjagd der Super Bowl ist OGS S28 zu 28 sowas habe ich persönlich noch nie gesehen es ist die erste Verlängerung der Geschichte wenn die Atlanta Falcons jetzt nicht noch mal Punkte auf Goldring
2017 M02 6 in München
Like Icon 0

Erste Verlängerung in der Superbowl Historie

und es ist tatsächlich passiert Wege gehen in die erste Verlängerung in der Historie eines Super Bowls die Patriots gewinnen den Münzwurf und 3 Platz erste Mannschaft wieder an das Omentum ist Absinth auf ihrer Seite ich es hat sich einfach alles geändert Tom Brady spielt eine wahnsinns zweite Hälfte und ist fokussiert ohne Ende ich bin wirklich gespannt ob die Atlanta Falcons Team jetzt noch mal stoppen
2017 M02 6 in München
Like Icon 0

Brady bisher Nervenstark

Tom Brady bleibt einfach nervenstark ein Pass nach dem anderen bringt der an und nun ein super Pass auf Danny Amendola mit guten Raumgewinn die New England Patriots jetzt schon auf der Mittellinie des Spielfelds wie gesagt ein Touchdown beende dieses Spiel also die New England Patriots sind absolut auf dem Form
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

Die Pats kurz vor der Endzone - Spannung

die New England Pagewizz also ganz kurz nun vor der Endzone der Atlanta Falcons mit One M10 zu Go es ist wirklich wirklich knapp VI Baby hat Beine eine Interception gefangen und die wir in der Pagid sind noch mal mit Glück davon gekommen und haben weiterhin eine Chance diesen Super Bowl nun endlich eine Verlängerung für sich zu entscheiden und Zugewinn wir bleiben gespannt es kann jeden Augenblick vorbei St
2017 M02 6 in München
Like Icon 1

DIE PATS SIND DER SIEGER!!

und es ist passiert was passieren musste die New England Patriots mit dem Touchdown durch James white the running back Box sich seinen Weg durch mehrere Verteidiger und trägt das Ding ganz knapp in die Endzone die New England Patriots gewinnen damit den Super Bowl fifty one 2017 es ist ein unfassbares compact mit mehr als 25 Punkten Rückstand wie dieser Tom Brady das noch geschafft hat ist kaum zu fassen er ist der MPP dieses Spiels er hat fünf Ringe er ist der beste Football Spieler aller Zeit
2017 M02 6 in München
Like Icon 3

Was für ein ABEND- Danke & bis zum nächsten Mal

es ist also wirklich das größte Comeback in der Geschichte des American Football Tom Brady schafft es mit seinen Jüngern Pagewizz nach einem 25 Punkte Rückstand doch noch mit 34 zu 28 nach Verlängerung Zugewinn Tom Brady hat sich damit endgültig unsterblich gemacht und ist wohl ohne Zweifel der beste Quarterback aller Zeiten für mich war es ein sehr geiler Abend ich habe mich gefreut dieses Spiel erleben zu dürfen und freue mich extrem auf die Preseason euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge