2017 M03 31 in München
1

WG mit sexy Mitbewohnerin?

Leute würdet ihr in eine WG ziehen mit einer ziemlich heißen Mitbewohnerin oder ist es zu gefährlich

10 Antworten

2017 M03 31 in Straubing
Like Icon 3

Yessss

Warum zu gefährlich wenn du es passiert sei doch froh darüber
2017 M04 1 in Limbo
Like Icon 2

Don't f...

mich bitte erst sagen dann fakte company da und fakte Wohngemeinschaft
2017 M04 5 in München
Like Icon 11

RTL 2

der erste sagte so ja kein Problem gönn dir und so weiter und im Hintergrund hast du nur so RTL2 und denkst sicher komm hör doch auf den der hat bestimmt Ahnung ich meine guckt RTL2
2017 M04 10 in Freising
Like Icon 3

!!!!

Asiat bro
2017 M04 11 in Limbo
Like Icon 3

Ja

tue
2017 M04 21 in Bonn
Like Icon 6

It's easy...

gefährlich ist ein sehr witziges Wort in dem Kontext es klingt fast so als wenn es eine für dich völlig unkontrollierbare Gefahr wäre der du dort ausgesetzt bist das ist natürlich nicht so sicher Bewertung können oder und die Frage was sind deine Absichten möchtest du der Jungfrauen herkommen und da gibt's da vielleicht andere Möglichkeiten muss man da gleich einziehen all solche Sachen also es muss nichts passieren was du nicht willst und schon gar nicht hier was ich nicht will
2017 M04 24 in Straubing
Like Icon 2

Ganz klar: vielleicht

ich war tatsächlich einmal in einer vergleichbaren Situation und zwar bin ich in einem Mädchen WG eingezogen und es lief dann auch etwas mit einer und zwar ziemlich lange und das war genau diejenige an gern stelle ich eingezogen bin also die die eigentlich ausgezogen war man kommt also nie vorher saugen aber überleg dir mal ganz ganz genau ob das eine gute Idee ist mit jemand zusammen zu sehen an der du ein sexuelles Interesse haben könntest die aber vielleicht nicht an dir und dann mit Anna Typ nach Hause kommt
2017 M11 22 in Schalksmühle
Like Icon 1

Klar

also wenn ich Single wäre ich würde sofort machen schließlich hätte man immer was Schönes anzuschauen und ja vielleicht wird ja auch mal aus dem schauen warum nicht
2017 M11 26 in Mönchengladbach
Like Icon 1

Gibt verschiedene Antworten :)

also dass die mag ich das letztens erst ein paar Freundinnen und das ist sehr interessant sie hat gesagt wollt niemals man WG Partner und das hat mir vorhin von mir jetzt auch schon gesagt die eine davon ist mit ihrem WG Partner man zusammengekommen es hat sich aber in der Beziehung oder generell auch im Sechser nicht so viel verändert die haben so weiter neben den Herd nebenher gelebt und dann hat ab und an mal was miteinander gehabt hinterher hat sich dann in eine verliebt und dann haben sie halt ist an einer von den beiden ausgezogen was halt dann weniger cool ist es kalt schiefgehen bei der anderen ist es nicht schief gegangener was sind ziemlich geile Situation da warst also wenn einer mal Lust hatte oder Bock hatte halt ist der andere gekommen und dann ja ist halt was passiert und dann hatte man halt auch wieder sein eigenes Zimmer also da war die Distanz war da die Freundschaft weil da ist weil alles easy und der kommt doch auf der Gepard ist damit für andere machen ganze Zeit komplett cool also muss man muss man wissen was und wie man es kann auf jeden Fall
2018 M01 16 in Aichwald
Like Icon 1

habe ich selber wir fahren noch nicht gesammelt aber ein Kumpel von mir und ja der ist mit zwei heißen Mädels zusammengezogen in der WG fand das nicht ob Idee war natürlich gedacht hat da könnt gegebenenfalls was gehen aber ja gegangen ist tatsächlich gar nichts für mich glaube das entspricht auch dem was du in der Regel passiert und ja zusätzlich wartet wirklich so mit zwei MILFs zusammenzuwohnen der muss nicht unbedingt der Standard sein aber er hat mir berichtet also dies damit unter ausgesehen hat brauchen wir vielleicht nicht unbedingt

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge