2017 M03 22 in Aiterhofen
5

Vergessene Filme ...

hi Leute Abend 30 mehr startet auf iTunes und Co der Rote Liste Film Podcast und darin werden jetzt keine neuen oder popkulturellen Highlight Filme besprochen sondern ihr Filme wie Rain Man oder Es geschah am hellichten Tag also solche Filme die auf keiner wohnt oder Watchliste jetzt mehr stehen und das vielleicht so ungerecht und zusammen mit anderen Podcast und Gästen wollen wir die wieder ein bisschen ins Bewusstsein heben und Winter jetzt sofort ein Beispiel einfällt der darf ich an dieser Stelle jetzt vorschlagen danke schön

4 Antworten

2017 M03 22 in München
Like Icon 2

A beautiful mind 👌

ich find beautiful mein ziemlich geil mit russell Crowe als John Nash dem Spieltheoretiker Mathematiker hochspannende Biografie und Lebensgeschichte und ja das ist so meinte mega geiler Film
2017 M03 23 in Garching bei München
Like Icon 4

Flubber 💩

also sie vielleicht keine extrem intelligente und lieber Film aber hat meine Kinder geprägt und ist vielleicht jetzt mittlerweile schon ein bisschen vergessen nämlich Flubber mit dem kleinen grünen glitschigen ekligen Schleim Ding
Fersen
2017 M03 24 in München
Like Icon 2

Hitchcock - Die Vögel

also mir fällt da ganz spontan von Hitchcock die Vögel ein und ich glaube sogar dass es eine der ersten Horrorfilme überhaupt war ja sehr interessante sehr cooler Film
2017 M03 25 in Straubing
Like Icon 1

Die vögeln nur mit flummi

ja also Hitchcock ist natürlich ein absolutes Muss bei diesem Podcast wird zwar noch ein paar Folgen dauern aber jetzt muss erste Mal an den Start gehen und 30 aber bei Flubber finde ich gut würde aber tatsächlich das schwarz-weiße original nehmen als das Ding noch Flummi hieß aber danke für die Idee

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge