2017 M02 2 in München
0

DSL Anbieter übergeben?

Leute also kurz mal eure Hilfe ich ziehe bald um und in der neuen Wohnung befindet sich ein Router mit einem bestehenden Internet Vertrag aus alten Wohnung habe ich auch noch genau das gleiche also auch Vertrag der läuft und wo ich zahlen muss kennt ihr irgendein weg oder habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wie man da aus einem möglichen rauskommt oder den eventuell an andere Leute weitergeben kann ansonsten würde ich natürlich das gerne umgehen das doppelt zahlen müssen

1 Antworten

2017 M02 2 in München
Like Icon 3

Kontaktiere den Nachmieter.

Hey servus ja ich kenne das Problem das hatte ich jetzt auch schon öfter normalerweise ist es simpelste sich einfach mit deinem Nachmieter in Verbindung zu setzen normalerweise sind die auch ganz froh wenn sie ankommen und Internet ist schon da und sie müssen sich die erstmal paar Mäuse nicht drum kümmern das mit weitergehen von Verträgen habe ich auch gemerkt das bisschen schwierig was ich das immer gemacht habe bist einfach dass der Nachmieter mir das Geld überwiesen hat und der Vertrag warte auf mich da hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt worden ist

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge