2017 M01 24 in München
1

Granatapfel kerne?

Hi Rock Nation ich esse gerade ein Granatapfel und in den kleinen roten Kernen sind noch mal so einzelne Kerne kann man die essen sind die gesund weil mir wurde gesagt dass man die ausspucken muss ich glaube aber nicht ganz ich glaube das kann man so essen also freue mich auf eure Rückmeldung peace out

2 Antworten

2017 M02 1 in Limbo
Like Icon 1

Kann man machen!

Hallo ich habe noch nie im Leben gehört dass man die nicht essen darf
2017 M02 3 in München
Like Icon 2

Wichtige Vitamine - Gegenfrage

also die Kerne sind mit denen Traum vergleichbar du kannst die ersten oder auch nicht aber sie hat halten einige wichtige Vitalstoffe und Omega-6 Fettsäuren und ja ich habe das gerade gegoogelt hast du einen Tipp für mich wie man einen Granatapfel schälen kann ohne dass man aussieht als hätte man gerade jemanden umgebracht

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge