2017 M01 31 in München
1

Erfahrungen - Kitchenaid?

Hey Leute ich habe mal eine Frage an die Koch begeisterten unter euch und sage ja mit Sicherheit schon mitbekommen diesen Hype um KitchenAid und Thermomix und so weiter und für die ganzen Dinger heißen und ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht schon Erfahrungswerte gesammelt hat und inwieweit man sich jetzt wirklich Zeit spart dadurch und ob das Essen genauso gut ist wie wenn man normal kocht hat er jemand Erfahrung von euch zufällig

1 Antworten

2017 M02 1 in München
Like Icon 0

Thermomix ist der Hammer!

so ich bin absolute thermomixfan ist es relativ einfach du kannst sehr gesund kochen und es ist wirklich sehr gut die Zeit Spanisch sich jetzt nicht so aber ein großer Vorteil meiner Meinung nach du kannst ist viel besser portionieren wie beim normalen kochen und noch eine kleine Info am Rande sogar meine Mutter am jetzt mittlerweile überzeugt die war am Anfang komplett dagegen und kocht sie nur noch damit

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge