2017 M03 28 in München
1

Muskelaufbau mit Intermittent Fasting möglich?

an alle fitnessfreaks hat von euch jemand Erfahrung mit intermittent fasting is heißt man ist nur einem bestimmten Zeitfenster am Tag zu machen 8 Stunden und fasse dann 60 Stunden ich bin jetzt mittlerweile seit 23 Monaten dabei intermittent fasting durchzuziehen bin mir aber nicht ganz sicher weil ich viel gewichtete verloren habe allerdings außerdem Zweifel auf mich trotzdem mit der Methode gleichzeitig noch Muskeln aufbauen kann wir sind das eure Erfahrungen

1 Antworten

2017 M03 28 in Bonn
Like Icon 2

Zum nachlesen: John Berardi

Hey ich persönlich habe keine Erfahrung damit gemacht aber aus theoretischer Sicht würde ich sagen klar wenn du es schaffst in 8 Stunden so viel zu fressen dann warum nicht dann kann das funktionieren für mich wäre es nichts weil ich generell dazu neige eher zu wenig zu essen dann mach's noch mal nachschauen kannst der John Berardi vom Precision nutrition hatten Selbstexperiment gemacht und da sehr sehr ausführlich drüber geschrieben also Google da vielleicht mal nach

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge