2017 M04 24 in Straubing
2

Werbung der Kindheit

aus einem mir absolut nicht nachvollziehbaren Grund musste ich eben an die alte Radiowerbung denken als das verrückte Huhn bei Frau bratbecker anrief um damit dem McChicken zu bewerben und jetzt dachte ich mir den ganze damals nicht dauerhaft sondern nur immer Aktions Weise und jetzt dachte ich mir ich habe doch bestimmt auch noch so im Hinterkopf ein paar Werbespots aus Radio und Fernsehen aus eurer Jugend oder Kindheit und vielleicht kriegen wir da ein paar coole Erinnerungen zusammen also wenn du Bock habt Hautmann raus

7 Antworten

2017 M04 25 in Limbo
Like Icon 7

Seitenbacher

gibst du immer noch aber echten Klassiker Steiff Bergsteiger Müsli von Seitenbacher gut dass man das Bergsteiger musste gestern Abend vom Zeit aber Seitenbacher Bergsteiger Müsli von Seitenbacher
2017 M04 25 in Trier
Like Icon 10

Hanuta?

Vitali weißt Du früher du Universität immer wenn wir ein bisschen Hunger hatten hast du uns blenz gemacht mit dicker Hefe und viel viel saure Sahne die Bank grauenhaft war das nicht hanuta oder so mit den Klitschko Brüder
2017 M04 25 in Straubing
Like Icon 11

Milfschnitte ... oder so.

also ich bin mir relativ sicher dass das die Milchschnitte war und nicht dann unter fun facts hanuta heißt haselnusstafel auf der Verpackung steht allerdings Haselnuss-Schnitte also eigentlich heißt das Ding Hallo Schnee ich bin verwirrt
2017 M04 28 in München
Like Icon 6

Hohes C

willst du ein paar echt gute dabei ich erinnere mich immer an den kleinen Jungen aus der hohes C Werbung guck mal Papa die doofe Ziege die leckt Steine und dann sagt der Papa das macht sie Mineralien zu bekommen sollen wir auch Steine Letten nein wir haben und es gab ja diese Parodie mit leicht pornografischem Hintergrund unterlegt Wahnsinns lustige Kiste
2017 M05 31 in Straubing
Like Icon 5

Pep? Si!

ja in dem Zusammenhang fällt mir gerade die Pepsi Werbung von MC Hammer ein der springt dabei Konzert vor na ja keine Ahnung 50 Leuten was so gefilmt wurde dass es aussieht wie tausend und Hintergrund Backstage sieht man wie einer den Pepsi Becher wegnimmt und einen Noname Getränken stellt MC Hammer läuft schnell von der Bühne um Schluck zu trinken nimmt das falsche Getränk und zerbricht das ganze mal Pepsi und ein kleines Kind reicht den sonst ein richtiges Getränk und kurz darauf Raptor wieder weiter
Gino
2017 M11 18 in Neubrunn
Like Icon 2

Zu Seitenbacher

noch mal zu Seitenbacher es ist sogar das Gerücht im Umlauf das der Geschäftsführer die Werbung selber spricht wobei ich stell mir das gerade wirklich bildlich vor diesen alten Mann und der erzählt mir ist Seite Bacher probier's halt da hast du auch nicht so Probleme mit der Verdauung na ja nicht wirklich toll
2017 M11 21 in Berlin
Like Icon 0

Edika

ich verspreche mich andauernd entschuldigung ich mich erinnern kann ich die Werbung mit

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge