2017 M01 16 in München
4

Mein Fazit - CDTM München

mein Fazit nach einem interessanten Startup Abend am See DTM Event München von der Ton genau und dort gegen ist um Innovation leadership Gründe zu und Technologie und es waren mehrere Gäste geladen die zu diesen Themen gesprochen haben besonders Innovation im Bereich Bildung und künstliche Intelligenz und gründertum Erde zum zweiten Teil

6 Antworten

Official Icon
2017 M01 16 in München
Like Icon 1

Die Speaker

das Publikum war gespickt mit sehr sehr vielen jungen Leuten zwischen 20 und 30 deepika international mit verschiedenen backgrounds von Wallstreet über Lehrer bzw Professoren und über Buchautoren die natürlich die Themen Bildung angesprochen haben und finance unnatürlich leadership und gründertum
Official Icon
2017 M01 16 in München
Like Icon 2

Quote of the day

es gab eine call of the day die mich sehr sehr stark an mich selbst erinnert hat und zwar don't be don't be afraid to be stupid in einer Gesellschaft für X-Treme Peak drauf sind perfekt seine perfektes Licht darzustellen deine perfektes Image zu pflegen ist das ein extrem erfrischender Satz der sich durch die ganze Startup-Szene zu ziehen scheint es ist modernen bzw es ist gut anders zu sein es ist gut Fehler zu machen und ist gut es ist gut gegen die Wand zu laufen und immer wieder aufzustehen
Official Icon
2017 M01 16 in München
Like Icon 2

Atmosphäre

final kann ich eigentlich sagen dass die Themen alle schon mal besprochen wird man hat sie alle schon mal in Videos gesehen in diversen TED Talks und so weiter Wasser besonders es ist die Atmosphäre diese jungen Leute alle zusammen mit vielen Ideen sehr sehr viel kreatives Potenzial was eine selbst einfach dazu anregt nachzudenken und aktiv zu sein was besser ist als zu Hause zu sitzen und nichts zu tun und das Umfeld ein schon ziemlich und gibt einem eine Norm Schuber Motivation dann eine Inspiration
Official Icon
2017 M01 16 in München
Like Icon 2

Zukünftig mehr davon

ich werde mich für die Zukunft auf jeden Fall vornehmen mehrere mehr solche Events zu besuchen weils meiner man nach einfach extrem wichtig ist weil man viele junge Leute kennen kennen lernen man man kann der Netzwerk unfassbar weiter man trifft innovative Menschen die die verstehen wie man selber Tillmann funktioniert man man fühlt sich angekommen und fühlt sich verstanden und ich glaube das ist als Gründung in der Breiten Gesellschafters sehr sehr viel Ablehnung und Unverständnis Treff
Official Icon
2017 M01 16 in München
Like Icon 2

Momentum Baby!!

am Ende bleibt mir nur euch zu motivieren auf den jeweiligen Bock zu antworten und eine neue Diskussion mit mir zu entfachen oder mich weiterhin zu motivieren mich zu bestärken mit zu widersprechen oder ganz andere Themen anzuführen eine weitere Frage die mich am Ende noch interessiert ist wie ich dieses Momentum dass ich jetzt aktuell habe diese positive Energie die Inspirationen die Power zu arbeiten und positiv zu sein wie ich das beibehalten kann habt ihr da Tipps für mich ansonsten wünsche ich allen eine schöne Nacht
Official Icon
2017 M01 17 in München
Like Icon 1

Nimm mich mit ;)

Hey servus also erstmal cooles Event wenn noch mal sowas stattfindet sag Bescheid würde ich mir auch gerne ansehen sehe ich kenn das CDC aus unserem Unternehmen und S II ohne hatte auch einen zusatzstudiengang gemacht center of digital technology da kommen wir auch ab und zu die Abschlussklassen 2017 nehmen und testen die Produkte und so weiter und so fort also von dem ich hätte da großes Interesse dran

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge