2017 M01 22 in München
4

Warum gründet man Unternehmen ??

Hallo Wok Nation heute wieder eine meiner beliebten rein die heute nicht ganz ernst gemeint ist aber trotzdem leuchten ganz cool inhalt vermittelt und zwar geht's darum warum Menschen Gründer werden oder warum sie allgemeinen gründen oder warum man Gründen sollte oder warum nicht ich wünsche euch viel Spaß freue mich über euer Feedback

9 Antworten

2017 M01 22 in München
Like Icon 3

Der Boss!!!

man gründet weil man keinen Boss haben kann wir kennen uns alle der Boss er kommt er nervt er will was er versteht nicht was wir tun er hat keine Ahnung was wir tun Warum nervt er mich verdammt solche Leute gibt solche Leute gründen und wenn ihr eigener Boss jedoch gehört natürlich viel viel mehr dazu aber es ist einer der beliebtesten Gründe weshalb man gründet man will einfach selbständig sein und niemand über sich haben deinem erzählt was man zu tun hat
2017 M01 22 in München
Like Icon 2

Schnell gelangweilt & kreativ

viele Gründer sind schnell gelangweilt oder zu kreativ was habe ich die Charaktereigenschaften sind von Gründern weil wenn du schnell gelangweilt bist und deine Mutter nimm arbeitest wo du vielleicht immer dieselben Jobs hast oder immer die selben Aufgaben hast dann bist du unglaublich schnell gelangweilt und deine Kreativität kommt gar nicht zum entfalten und genau das ist der Regel auch ein Grund weshalb man Gründen könnte sollte oder müsste ich frage es bei euch
2017 M01 22 in München
Like Icon 2

What ???

und weiter geht's viele Gründer oder viele Menschen sind nicht konsequent oder haben einen Hang zu Kriminalität und deswegen gründen sie denken vielleicht überspringen
2017 M01 22 in München
Like Icon 1

Nichts zu verlieren !!

der gefällt mir viele Gründe haben nichts zu verlieren und das ist tatsächlich so denn was entfacht mehr Kreativität als beispielsweise vor dem Nichts zu stehen wird dann kreativ wenn man keine Sicherheit hat sich halt machen es gemütlich träge die Tatsache dass wir nicht wissen oder kein aus wir kennen es uns so kreativ werden dass wir der Regel immer einen Weg Geld zu verdienen oder zu überleben das ist natürlich dass es der Leben sind singt und deswegen ist es ein guter.
2017 M01 22 in München
Like Icon 1

Ambition & Selbstüberschätzung

viele Leute Gründen weil sie sich für zu ambitioniert halten oder denken sie wären zu gut um meinen Job zu haben trifft teilweise meiner Meinung nach zu gibt es viele nicht so ganz sicher ob dir eine ambition oder das reine selbstverständ oder ist ein dass seine Selbstempfinden grund genug sind aber es ist auf jeden Fall shot Wert also Kaufhold wenn du am mit zu mir bist
2017 M01 22 in München
Like Icon 0

Risikoooo

drinne sind Risiko süchtig ja ich glaube das trifft zu viele Gründer wollen einfach nicht im Mainstream mitschwimmen viele Gründer wollen einfach nicht die sichere Kugel vor sich herschieben und haben einfach den Drang den inneren Drang Dinge zu tun die andere Leute nicht tun vergleichbar wie mit dem anderen Aline Junkie der aus dem Flugzeug springt und um zu spüren der Gründer oft ohne Fallschirm also schneide ich den Fallschirm an bevor er rausspringt
2017 M01 22 in München
Like Icon 1

Gründer sind einfach Gründer 👨‍💻

last but not least mein Favorite. Gründer sind einfach Gründer sie können nichts anderes sie sind so kreativ so eigenwillig so innovativ so ambitioniert so von sich selbst eingenommen dass sie nichts anderes können als zu gründen und genau das ist die DNA der Gründer braucht er muss all diese Komponenten zusammenbringen alle Verein keine Angst haben kein Risiko scheuen und in unglaublich konsequent sein um erfolgreich zu werde
2017 M01 22 in München
Like Icon 0

Kommentieren !!

okay Leute das war's in meiner Reihe warum Menschen Gründen am falls ihr Ideen habt oder weitere Fragen habt oder weitere Eigenschaften warum man Gründen sollte Position mit in die Kommentare und vielleicht seid ihr auch nicht meiner Meinung und kommentiert den jeweiligen überhaupt er mir zustimmt oder nicht zustimmt ich freue mich auf jeden Fall auf Inspiration und Ideen von euch und freue mich von Euch zu hören also ich bin raus schönen Abend euch ciao
2017 M02 3 in Unterschleißheim
Like Icon 0

Alleinunterhalter

ich frage mich gerade ehrlich warum du nachher alleinunterhaltung für

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge