2017 M04 13 in München
5

Ex vom Mitbewohner ?

mein Mitbewohner hat eine Ex-Freundin von mittlerweile ist er wieder mehr oder weniger glücklich in einer neuen Beziehung jetzt habe ich was mit seiner Ex Freundinnen am Anfang war es okay für ihn aber irgendwie nicht mehr so richtig keine Ahnung wie seht ihr das ist es cool oder ist es scheiße gestern war da echt ein bisschen zickig also ich habe ein bisschen schlechtes Gewissen aber naja ex ist Ex oder

6 Antworten

2017 M04 14 in Freising
Like Icon 6

Absprache?

hast du es mit dem Duden vorab gesprochen
2017 M04 14 in Limbo
Like Icon 8

😂

no homo
2017 M04 16 in Berlin
Like Icon 5

😡der mitbewohner meldet sich zu wort

du dreckiger dein Ernst von wegen abgesprochen was Alter muss meine Ex gevögelt was eine Woche zum ausziehen Mann
2017 M04 16 in Berlin
Like Icon 2

Die ehemalige Mitbewohnerin meldet sich zu Wort

ich habe ja auch gevögelt haha
2017 M04 29 in Aichwald
Like Icon -2

Scheisse

ganz ehrlich das einfach nur scheiße mehr sage ich dazu gar nicht bei so Leuten nee echt einfach scheiße
2017 M04 30 in Limbo
Like Icon 1

Autsch...

gibt verschiedene Möglichkeiten wenn du das vorher mit dem AB gesprochen hast und dann wäre das okay aber trotzdem immer noch relativ awkward weil er natürlich auch immer noch Sachen aus der alten Beziehung mit dran spielen solltest du es nicht mit dem abgesprochen haben dann kann das kein guter Freund sein für Handy du hast sehr sehr schwierige Sache ich würde das echt die Finger von lassen oder ausziehen sie aus sie aus

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge