Simon Frey
2018 M08 2 in Limbo
3

Was ist das geilste an deiner City?

hey ihr Lieben mal wissen was ist denn das geilste bei euch norderstadt im wieder so ganz kurz wo ihr seid und was da das coolstes was man machen kann was ist euch irgendwie was geiles Erlebnis ist heute ich wohne in Berlin und ich finde es mega geil hier in der Firma Fahrrad irgendwie durch die Gegend zu fahren die Arbeit in die Uni oder wir sind heftig schönen Gebäude zu sehen ja mal schauen ob bei euch so rauskommt voll bock

2 Antworten

Laurenz Handke
2018 M08 4 in Guben
Like Icon 1

:)

grüß Dich mein Name ist Laurens ich komm aus Guben anstatt die mal 40.000 Einwohner hatte mittlerweile nur noch 18 000 und sehr Alters dominiert ist also sind sehr viele ältere Menschen hier deshalb gibt's leider relativ wenig Sachen für die Jugend immer machen kann aber eine coole Sache die es bei mir gibt also die Stadt liegt an der polnischen Grenze und bei uns hat ist halt die Neiße und bei uns gibt es eine alte Eisenbahnbrücke die ist schon am rosten und davor der aus kann man aber die die für die über die Neiße und von der aus kann man in die Neiße rein springt an der Stelle baden weil da das Wasser ziemlich seichtes die Strömung ist das Kind starke Strömung und das ist echt geil zu baden wenn du mit Freunden hin fährst dass es auch halten sich Hechte Schonzeit machen das bei mir cool
Raspberry
2018 M08 27 in Waldshut-Tiengen
Like Icon 0

Hallo ich komme aus dem Landkreis Waldshut-Tiengen und bei uns bei uns ganz ganz cool ist ist das der Rhein dadurch fließt und da wurde von der Stadt so ein kleines Päckchen eingerichtet mit mit Sand und Bäumen und Grillstellen und da kann man halt einfach mit Freunden chillen kann im Rhein baden gehen und da einfach auch nachts mega lang sitzen und es wirklich sehr sehr schön wenn dann auch die Sonne einfach untergeht und das ganze spiegelt sich dann auf dem Rhein also mega mega cool

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge