David
2018 M08 26 in Limbo
9

Wenn einer öfter Sex will als der andere...

Liebe wb-community hier ist mal wieder David mit einer kleinen Frage für die nächste Feedback Folge was tun wenn der eine mehr Sex will als der andere

11 Antworten

Samy Deluxe
2018 M08 26 in Limbo
Like Icon 5

also ich muss sagen ich habe Glück was ist betrifft mit meiner Frau bei uns passt das so wir haben einigermaßen gleich los beziehungsweise wenn dann wenn sie los hat dann frag jetzt ein bisschen mit dem Hintern und dann geht's los oder ich mache sie hat auch so gewisse Sachen die ich das andere und dann sagt sie auch manchmal vielleicht so war ich schon wieder aber dann machen wir das auch in das ist überhaupt kein Problem dann haben wir da auch beide unseren Spaß dran ich denke nur aus dem Wesentlichen kommt das dass beide das so machen dass beide glücklich sein kann also er das da eine vielleicht
NaSowas
2018 M08 27 in Mönchengladbach
Like Icon 3

ja also ich habe eigentlich bisher so nur die Erfahrung gemacht dass mein Partner irgendwie mehr Sex wollte als ich ja und dann steht man natürlich immer so ein bisschen vor der Entscheidung ja sage ich jetzt nein und der andere ist dann abgefuckt oder sage ich ja komm und tue ihm den Gefallen ich meine manchmal wenn man sich dann als Kindheit blöder wenn sich dann dazu überwindet dann doch Sex zu haben mit dem Partner es kann ja auch es kann ja auch dann klappen und man wird selber geil dann aber ja weiß ich nicht also ich ich weiß auch keine Lösung für weil bisher war es halt wirklich dann nur so wenn ich dann gesagt hat nein dann war der andere angepisst oder fand das halt irgendwie scheiße weil es halt auch wenn es jetzt einmal ist ist das okay ne aber oftmals Weisheit dann auch so dass das mehrmals ist weil irgendwie brauche ich halt nicht so viel Sex wie die meisten meiner pa
KatharinaKunterbunt
2018 M08 29 in Limbo
Like Icon 2

ich kenne schon jemand in der Beziehung mehr Sex will dass der andere Formen der langjährigen Beziehung für mich einfach richtig drüber zu sprechen das war wieder eine aufweist ok ist wirst und dass man vielleicht auch drüber spricht Visa angeht wenn das Bedürfnis jetzt nicht erfüllt wird also Kommunikation und dann pellt sich das Ding also Untertisch eingependelt dann mit der Zeit also total toll
sieisstblumen
2018 M08 29 in Köln
Like Icon 3

Offen sprechen!

hey ihr auf jeden Fall sehr interessantes Thema denn das Thema hat mich auch schon öfter mal beschäftigt ich glaube es kommt tatsächlich jedes Mal darauf an mit wem man zusammen ist bei mir waren beide Konstellation schon da entweder er hatte wirklich total viel Lust und ich habe eher weniger er hat sich das inamera zu Herzen genommen und dachte halt bei mir stimmt was gefühlstechnisch nicht und dann hatte ich aber auch schon mal jemand nicht bei mit jemanden zusammen auch sehr lange und da hatte ich halt wirklich signifikant mehr Lust als er und habe mir das aber dann auch zu Herzen genommen dann fragt man sich irgendwann stimmt irgendwas nicht mit mir ich das vielleicht daran wie ich aussehe oder findet er mich nicht mehr attraktiv gibt's da jemand anders und es ist auf jeden Fall unangenehmes Thema ich glaube man muss einfach offen drüber sprechen dass es nicht persönlich gegen den anderen gerichtet ist sondern dass man einfach vielleicht im Vergleich zu der anderen Person bisschen weniger Lust hat er sei denn es liegt natürlich
Bastian
2018 M08 30 in Castrop-Rauxel
Like Icon 6

Projekt Offene Beziehung

ja aber mir war es so dass meine Frau und ich nach langen Gesprächen die Ehe geöffnet haben und
Luu
2018 M08 31 in Bawinkel
Like Icon 3

1x im Monat reicht...

Simon Tag ich hatte das in meiner letzten Beziehung dass ich deutlich mehr Lust hatte als sie und sie war einmal im Monat völlig ausreichend trotz Kommunikation und allem Pipapo
lisoes
2018 M09 19 in Limbo
Like Icon 6

Mein Freund will wesentlich weniger Sex als ich

ja hallo ich kann das Problem auch ganz gut gerade aktuell ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und er will wesentlich weniger Sex als ich und für mich ist das zwischenzeitlich echt happig wenn du mal so 3-4 Wochen ins Land streichen und immer wieder ankommt und dann kommen die typischen ausreden nur von dem Mann ich habe Kopfschmerzen und der Tag war so anstrengend und lass mal lieber am Wochenende da haben wir mehr Zeit und ja alles gar nicht so einfach ich habe noch keine Lösung für das Problem gefunden ich bin dran wir reden drüber er sagt es liegt nicht an mir hat wirklich einen stressigen Job und klar wieso sollte es bei einem Mann anders sein als bei einer Frau
Nightshush
2018 M11 4 in Limbo
Like Icon 1

Hey ihr

hey ich weiß ja gar nicht ob das nur an die Pärchen gerichtet war oder auch an die freilaufenden Single sozusagen in meiner in Anführungszeichen werden Finger Zeit da gabs dann auch schonmal Bekanntschaften oder längere Freundschaften plus wo man sich dann auch ein gespielt hat und wusste worauf der andere steht und dann auch öfter mal raus kam schon bisschen mehr Vertrauen und ja es war schon geil dann zu wissen ok also die ist hungrig und offen möchte dann auch bilden hemmungslosen Sex aber manchmal war es doch ein bisschen too much oder erschöpfungs man hat sich dann wirklich Gedanken machen möchte man mit der Personen noch mal sich dann gerade treffen weil man diesen Druck hatte zum liefern die auch schon Vorredner angedeutet hatten diesen Drucker oder ob man dann kompatibel ist zueinander
chiochips
2018 M11 15 in Jena
Like Icon 1

ja interessanterweise bin ich genau wegen dem Thema hierhergekommen weil ich dachte ich finde hier was dazu und ich probiere es einfach mal auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bei uns ist es so dass sie deutlich mehr Lust hat wie ich und dabei haben wir nicht mal selten Sex also wir haben
lady nobody
2018 M11 17 in Wien
Like Icon 3

Massage hilft ;)

so also mir ist das schon öfter passiert mit meinem Freund wir sind jetzt seit ca einem halben Jahr ein bisschen länger zusammen als ein halbes Jahr und er hat öfter gemeint er wäre zu müde hätte nicht die Energie dafür und das hat das jetzt einfach nicht durchziehen kann das ist im ersten Moment natürlich sehr frustrierend als Frau Mann ist kommen wahrscheinlich vielleicht Selbstzweifel auf oder man fühlt sich nicht sexy genug und man sucht hat Probleme sich selber aber aber ich Erfahrungen ich gemacht habe es ist wirklich nichts es liegt nicht bei einem selber meistens nicht und ich habe es mal probiert bei meinem Freund dass sich einfach mal selber
leon
2018 M11 19 in Soest
Like Icon 1

H&M bei meiner Freundin und mir ist das so dass ich auch viel öfter Lust auf Sex habe als sie

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge