Phillll
2018 M07 18 in München
5

Euer außergewöhnlichster Sex-Ort? 😎

jollibee oh baby Community mich würde wahnsinnig interessieren was denn euer außergewöhnlich der Ort war an die mir jemals Sex hattet und vor allem auch wie es dazu gekommen ist ich fang gleich mal kurz an bei mir war es damals in den USA in einem football stadium direkt am Spiel für das am Mittelkreis fast bei Nacht war dann war natürlich keine Leute mehr im Stadion und es war am ja es war auch nicht so ein riesen Stadion aber auf alle Fälle ne ganz coole und außergewöhnlich Erfahrung wie war es denn bei euch was ist der außergewöhnlichste Ort und die mir Sex hattet

7 Antworten

Alicia
2018 M07 18 in Homburg
Like Icon 7

Kein außergewähnlicher Ort, peinliche Geschichte :D

also bei mir war das jetzt kein außergewöhnliche Orte an ihren außergewöhnlich peinliche Geschichte ich habe mich damals in meiner langjährigen und off Beziehung getroffen die ich zu dem Zeitpunkt schon ja wieder nicht gesehen hatte wir haben uns getroffen es um nachts Aynur zu mir gefahren gekommen und warmes geküsst hatten direkt Bock auf Sex und haben gesagt, an dem wir nur will Sex haben können uns ist kein guter Ort eingefallen deswegen über unseren Stadion gefahren er hatte eine Decke dabei wir haben soll das eine Wiese gelegt wo hätte wirklich jeder vorbeikommen können und wir waren gerade voll bei der Sache ich war schon komplett ausgezogen und er oberkörperfrei und auf einmal kam man ja taschenlampe und ich habe schnell meine Sachen zusammengesucht habe versucht mich irgendwie notdürftig zu bedecken oder anzuziehen und der Mann meinte nur er was macht ihr denn hier und meinte ja nichts wir gehen gerade wieder und dann meint der Typ so der war bestimmt 50-60 er meinte der so macht ihr gerade wollte dir gerade ein Quickie machen und dann auch noch Beziehung ja
Cupcakemichelle
2018 M07 18 in Kempten (Allgäu)
Like Icon 5

ja also mein außergewöhnliches der Ort war ein Badesee am hellichten Tag glaube ich geführt 200 Leuten um uns rum vivanda einem befreundeten Pärchen in Frankfurt und haben Torten Geburtstag gefeiert und sind dann eben am letzten Tag an Badesee gefahren in der Nähe von Frankfurt und na ich mit meinem jetzigen Ex-Freund aber damaligen Freund daneben MC und dann waren wir irgendwie so geil aufeinander dass er an einfach irgendwann mal mein Badehöschen zu Seite geschoben hat und wir dann Sex im Badesee hatten was ziemlich geil war mit den Leuten um uns rum was hatte einfach so ein gewisses Extra zum Glück keiner gemerkt aber es war unglaublich geil
Lindayeah123
2018 M07 19 in Neuenmarkt
Like Icon 3

Sex im Whirlpool

also mein außergewöhnlichste Ort war damals in dem Schwimmbad besser gesagt in der Therme mit meinem damaligen Freund und wir waren in einem Whirlpool gesessen und ich saß auf ihm und wir haben einfach nur ein knutschen das Pärchen gespielt erst wurden dann aber ziemlich schnell heiß aufeinander und haben angefangen etwas Sex zu haben uns ist es aber dann nach kurzer Zeit schon zu blöd geworden weil wir vermutet haben vielleicht kommt der Bademeister und dann gibt's Ärger und haben dann aber auch aufgehört meine auch ziemlich viele Leute da
luna
2018 M07 21 in Rheine
Like Icon 1

Ein Bett im Kornfeld.. mit Höhenflug

also mein außergewöhnlichste Ort war bisher du mich aufregend an sich war es erst beim hoch bewachsenes fällt viele Gräser und wir haben erst ein Drachen steigen lassen und uns dann gemütlich hingelegt auf eine Decke was wir vorher aber nicht geplant hatten oder gewusst hatten war dass wir direkt über einer Einflugschneise eines nahegelegenen Flughafen fahren also es sind im permanenten Abstand in ziemlich niedriger für Flugzeuge über uns her gerauscht und während wir uns da verwöhnt haben das war schon ziemlich witzig und man stellt sich dann ja vor wenn man selber also im Flugzeug sitzen sieht man unsere bei unter einem eigentlich was da passiert wohl eher nicht aber es muss wahrscheinlich cool gewesen sein also das war schon aufregend
sieisstblumen
2018 M07 22 in Vrouwenpolder
Like Icon 1

Romantik geht anders

also mein außergewöhnlichste Ort war zeitgleich auch leider der unromantische Ort überhaupt und zwar aber das mit meinem damaligen Freund vor zwei Jahren knapp da waren wir erst als wir waren in so einen Freizeitpark und da gabs auch ein Schwimmbad und nein wir haben es nicht im Schwimmbad gemacht sondern in der Umkleidekabine als wir uns umgezogen haben ja uns einfach laut es waren schreiende Kinder die ja da um uns rum gelaufen sind dass wir waren abgeschlossen in der Kabine natürlich ne aber ja das war der außergewöhnlichste Ort als wissen doch beide tatsächlich zum Abschluss gekommen aber es war jetzt nicht super geil oder so sondern sah anfangs irgendwie aufregend und so aber nach nachher haben wir gemerkt aber irgendwie ist die Stimmung überhaupt nicht angenehm und unseren equinova altes wir fertig wurden und nachher dachten wir uns nur das war schon ein bisschen bescheuert von uns
SwingerMatze
2018 M07 24 in Limbo
Like Icon 0

Thermenlandschaft

jo hier ist der Matthias ja bei mir war das auch schon ein paar Jahre her war mit meiner Exfrau bei uns verfahren wir ich weiß nicht wie das bei euch kennt in den Mediterana in Bergisch Gladbach das ist eine riesen große Saunalandschaft und für die die es vielleicht kennen wissen da ist man sind niemals allein darin wahrscheinlich tausende Leute jeden Tag drin rum und irgendwie war vorbei die tierisch geil und ja er hat mir da quasi Sex inmitten alle anderen Leute also muss dazu sagen das ganze Ding ist komplett FKK und ja braucht das nicht vielleicht schieben oder so das war alles frei zucken ich war sehr sehr geil
Raspberry
2018 M08 26 in Limbo
Like Icon 4

Ein Jägerstand kann ganz bequem sein

also bei mir war es damals mit meinem Freund so dass wir halt auf einem Feld waren und war gerade so schöner Sonnenuntergang es war so schön warm und dann hat er jetzt hat er mich nur angeschaut hat die Augenbraue hochgezogen und ich wusste natürlich was er meinte dann haben wir es erst im Gebüsch probiert und dann haben wir gemerkt dass da auf einmal ein Fußgängerweg ist in diesem kleinen geprüft Gebüsch haben wir gemeint okay nein das können wir nicht machen und dann haben wir auf einmal ein Jägerstand gewinnen und in diesem Jägerstand Wagen kleiner Jan Rollstuhl drin so soll kleiner Sessel Halt und da haben wir alle möglichen Figuren ausgeübt und das kleine Häuschen hat sehr gewackelt und weiß auch nicht

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge