handwerk.live Official Icon

Die Handwerker-Audio-Gruppe für alle Themen, die Euch interessieren.

51 Mitglieder
Thorsten Moortz Official Icon
2018 M07 5 in Georgsmarienhütte
Like Icon 1

Angebote: Wie lange dauert das bei Dir und fasst Du nach?

im heutigen Gastbeitrag von der Simone domahs erzählt sie die von einem Erlebnis des Dirk kreuters der eine Kumpel hatte der Nelke das aus diesen typischen Seminar ich kenne einen der kennt jemanden und der hat er wohl erzählt dass er ein Angebot sich hat erstellen lassen und hat er sich so lange auf das Angebot gewartet und dann anschließen hat keiner nachgefasst und das wäre ja ganz fürchterlich schrecklichen provokant der Frage an dich kommst du im Moment zum mit dem Erstellen von Angeboten überhaupt noch hinterher wie lange dauert das bei dir bis der Kunde sein Angebot von dir entweder geschickt oder präsentiert bekommt hast du auch die Zeit noch das Angebot beim Kunden zu präsentieren und hast du dann hinterher nach drei Fragen wie lange dauert es bei dir im Moment kriegt der Kunde das bei dir präsentiert und fasst du dann hinterher noch mal nach
Anselm
2018 M07 4 in Düsseldorf
Like Icon 1

Danke fur den Tipp m Upspeak

hallo hier ist der Anselm und ich habe zwar noch keine Frage aber ich finde es total geil dass ich über die Facebook-Seite von dir auf diesen auf diese App Upstream Speed gekommen bin und jetzt bin ich ganz gespannt ob die weiterlebt und ob die sich verbreitet weil ich finde es eine super Sache dass man da einfach über Thun miteinander zeitunabhängig diskutieren können schöne Grüße tschüss
Stappenbeck
2018 M06 29 in Limbo
Like Icon 1
Thorsten Moortz Official Icon
2018 M06 29 in Georgsmarienhütte
Like Icon 1

Ist das Handwerk rückständig?

ich weiß einige können das Thema Digitalisierung schon fast nicht mehr hören aber mal im Ernst glaubst du dass das Handwerk eigentlich in der Digitalisierung schon weit genug vorangeschritten ist oder glaubst du dass deine Kollegen weit ist läufig rückständig sind nicht immer die Haufen aus dass du das nicht unbedingt bist denn du bist hier du hast so eine moderne Plattform ausgewählt und du beteiligst dich hier dran also der du dich kann sie nicht betreffen aber was glaubst du wie so im Allgemeinen die Stimmung da draußen ist wie glaubst du sind die Handwerker im Moment im Thema Digitalisierung aufgestellt und was ist deine Sichtweise zum Thema Digitalisierung wird mich echt dolle interessieren vielen Dank für deine Antwort

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge