Finanzrocker-Podcast Official Icon

Der Finanzrocker-Podcast ist der Podcast für Deine Finanzen und Deine persönliche Freiheit.

21 Mitglieder
Finanzrocker Official Icon
2018 M11 7 in Limbo
Like Icon 1

„Schönes neues Geld oder das Ende der Freiheit?“

ein herzliches Hallo aus dem schon nächtlichen Koh Samui in Thailand hier verbringe ich gerade eine arbeitsreiche Woche auf einem Apartment auf dem Berg völlig abgeschieden ich bevor ich dann am Samstag nach Koh Phangan fahre und dort eine vacation mache und Ko Phangan ist die Nachbarinsel von Koh Samui Unterbrecher schon sehr gespannt drauf aber heute habe ich erstmal eine neue Podcast Folge veröffentlicht und da geht es um schönes neues Geld ich habe den Wirtschaftsjournalisten Doktor Norbert Hering interviewt und wir sprechen über sein Buch schönes neues Geld und die Machenschaften großer Konzerne die Abschaffung von Bargeld social scoring und ne ganze Menge mehr das ist etwas komplett anders als du es jetzt im normalen finanzrocker Kosmos gewohnt bist aber ich finde genau dadurch hat das Thema auch einen gewissen Reiz und das Buch des hat mich nachhaltig beeindruckt weswegen ich das unbedingt in meinem Podcast
Finanzrocker Official Icon
2018 M09 25 in Limbo
Like Icon 1

„Regelmäßiges Einkommen mit Hochdividendenwerten“

moin moin seit knapp einer Woche ist nun die Folge mit Louis Pathos online und dort sprechen wir über regelmäßiges Einkommen mit hoch Dividenden werden auch ein hoch spannendes Thema wie ich finde und er von den Hörerzahlen her ist es die beste Folge in dieser Staffel also die Downloads sie laufen sehr sehr gut und vielleicht hat ja der eine oder die andere noch eine spezielle Frage an Louis oder Anmerkungen oder einfach nur Lob oder Kritik zu der Folge das wird mich freuen einfach ins Handy sprechen und ja ich freue mich immer über Feedback danke bis dann ciao
graeserjan
2018 M09 15 in Lautertal
Like Icon 2

Ein Mann ein Wort .... Eine Frau ein Wörterbuch 😉

hallo werte Community hallo Daniel da sich noch niemand getraut hat etwas zu sagen oder zu fragen fange ich einfach mal damit an ich kenne diese App auch noch nicht aber ich denke wenn es uns die Möglichkeit bietet miteinander zu kommunizieren sollten wir diese mal testen die letzte Folge mit Sarah burrini lag leider nicht so auf meiner Wellenlänge da ich künstlerisch leider absolut nichts zu bieten habe trotzdem höre ich mir immer alle Folgen vom Podcast an auch wenn der Inhalt für mich jetzt nicht so interessant war aber trotzdem gibt es immer etwas zu lang oder man nimmt ein paar Anekdoten mit für diese Folge wäre die Überschrift auch zutreffend ein Mann ein Wort eine Frau ein Wörterbuch ansonsten fand ich die Folge sehr unterhaltsam
Finanzrocker Official Icon
2018 M09 12 in Limbo
Like Icon 1

Neue Mixtape-Folge online

moin moin heute ist eine neue Folge mit Sarah burrini online gegangen wie es komme ich Zeichnerin und wir sprechen über ganz unterschiedliche Dinge unter anderem Selbständigkeit Humankapital und das Verhältnis von kreativen zu Geld was durchaus ein bisschen angespannt ist vielleicht hast du ja Lust mir einen Kommentar zu hinterlassen wie dir die voll gefallen hat was noch für Fragen offen geblieben sind das für mich freuen

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge