Mogli
M07 16 in Leipzig
3

So denken Millionäre - T. Harv Eker

jo Hallo liebe Community hier ist wieder der Mogli unten ich habe ja jetzt nicht mehr gelebter ich lese jetzt nicht mehr sondern ich habe es gelesen und zwar so denken Millionäre von THF DK und zwar geht es darum ja wie wir alle über Geld denken wie das Geld und oder unsere ganzen letzten Generation manipuliert und ja wie man an sich selbst arbeiten kann und dann sein denken muss dann zum Thema Geld arbeiten kann ich fand es ziemlich ziemlich geil zu lesen weil es ganz ganz viele mir gelöst hat und ja es stellt immer so diese Millionär Denkensweise zu der Armen Denkensweise gegenüber finde ich ziemlich ziemlich cooles Buch hat mir viel weitergeholfen und vielen anderen mit Sicherheit auch haut mal rein bläst es und gibt gerne Rückmeldung

1 Antworten

Robin
M07 17 in Zürich
Like Icon 1

Hammer Buch

Jelmoli ganz geiles Buch auf jeden Fall und ist auf jeden Fall auf dem Buch was man gern zweimal oder dreimal oder viermal lesen darf und ich wollte jetzt nur mal wissen wenn du auch die übung an denn ich mache die fast jeden Tag also bei tab3 sind ja die Deklaration und da kann man sich dann halt vor dem Spiegel stellen und dann sagen meine innere Welt erschafft meine äußere Welt und alles was so mit Reichtum zu tun hat dass ich reiche Menschen Regner oder zur Eiche Menschenliebe Gottes selber so ein reicher Mensch bin und ja ich finde es richtig cooles Buch war vereinbart weil es auch so ein bisschen das mindset mit einbezieht und fängt halt wirklich alles an geil danke fürs teilen und ja ich komme ich werde es dann auch bald mal wieder lesen und nur noch ganz viele andere

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge