Sascha Boampong
2018 M08 17 in Prague
6

🤦🏾‍♂️Der Alptraum-Kunde

so einen wunderschönen Tag mal wieder von Sascha hier aus dem schönen Prag erst einen Starbucks und ich hatte gerade wieder einige Gedanken und zwar zu dem Thema Traum Kunde bitte auf diese Übung wo man sagt man was verkaufen möchte dann sollte man sich seine Kunden Avatar gestalten das sagen wir auch immer nur so nach Motto schau mal wer ist deine Zielgruppe wer ist dein lieblings Kunde was macht der wie alt ist der wie heißt der hat der Kinder ist männlich weiblich und so weiter und nimm wichtiger Denkanstoß sie nicht an der Stelle habe ist auch noch überlegen wärst der Albtraum Kunde also wer ist der Kunde den du nicht anziehen möchtest und das auch tatsächlich in den Verkaufs texten z.b. mitzuteilen also auch auf eurer Webseite z.b. oder auch in einem Podcast der Woche immer in den Produkten und Dienstleistungen überleg mal wer sind die Menschen die auf keinen Fall anziehen möchte das ist die Menschen die ja irgendwie ne Veränderung erwarten ohne was selber dafür zu tun Menschen die sehr geizig sein und sagen ok ich will hier nur Billigpreise und bin ich bereit was zu investieren dann auch zu sagen und das vielleicht in den Verkaufstext zu packen alle du bist hier nicht richtig wenn du erwartest dass du schnell reich wirst ohne

0 Antworten

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge