jess
2018 M07 2 in Berlin
2

Hello hello da draußen! :)

ja hi dann mache ich gleich mal den Anfang ich bin Jessi und Adjektive mit J sind ja immer so ein Ding wär dann super Vorschlag hat immer gerne her damit ich bin 24 komme aus Berlin und bin Grafikdesignerin bzw schreibe gerade noch parallel an meiner Bachelorarbeit in Theaterwissenschaft und ziehe im Oktober nach Mexiko genau das war so meine kurze Vorstellungen und ich wünsche euch allen noch einen sehr schönen Tag

2 Antworten

fitimgarten
2018 M07 3 in Aeschi bei Spiez
Like Icon 0

als Adjektive würden mir einfach mal jung und jubelt einfallen Grüße tschüss
Timo DigitalNomadPodcast Official Icon
2018 M07 8 in Hamburg
Like Icon 0

Juhu-schreiende Grüße

Hey Jenny ja das mit dem J und dem Adjektiv das ist echt ein bisschen kompliziert wir haben auf der Klassenfahrt auch so eine Runde gemacht und alle mit j Jan und Jana und so weiter die hatten es nicht ganz so schwer aber tatsächlich Jungen und Jugend und jodeln waren glaube ich so die Adjektive die wir dann da hatten er in diesem Sinne dir liebe Grüße und klingt ja mega cool das mit dem in Mexiko ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim kann man auswandern sagen

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge