Alexander Benedix
M11 14 in Limbo
4

Warum so gerne auf Führungskräfte eingeprügelt wird

hi hier ist Alexander heute mit einem bisschen zum auskotzen ich beschäftige mich ja von Berufswegen auch viel mit Artikeln und Literatur zum Thema Führung und habe aus dem Google Alert natürlich abonniert und jetzt ist mir wieder so ein Artikel in die Hände gefallen als ich schon die Überschrift gelesen habe Führerschein für Führungskräfte warum wir so viele schlechte Chefs haben

3 Antworten

Jan Bergner
M11 17 in Limbo
Like Icon 2

ja Alex Hi ich habe eben dein deine Nachricht gehört dein sprach Podcast oder wie auch immer man das nennen will bezüglich des Führungskräfte bei things und da wollte ich jetzt doch noch was zu sagen aber vorher will ich dir noch mal sagen auch hier sprachlich noch mal für alle mit hörbar dass ich Deinen Podcast ziemlich ziemlich cool finde und sehr sehr gut kann ich mich höre einigen anderen Rezensionen nur anschließen das was du bisher super gut gemacht und du bist meine Inspiration für meinen Podcast den ich hoffentlich nächstes Jahr eine start bringe also super gut glaub bisher so jetzt zum Thema Führungskräfte beschenken ja du hast recht das ist unheimlich weit verbreitet dass da auf die Fusskette eingeschlagen wird ich glaube nicht gänzlich grundlos in dem Bericht stand viel Richtiges und Wichtiges denke ich mal gibt halt tatsächlich viele die es einfach
Alexander Benedix Official Icon
M11 18 in Limbo
Like Icon 1

Mehr Differenzierung erforderlich

hallo Jan erstmal ganz ganz herzlichen Dank für dein Feedback und deine Komplimente dein riesen Lob ist es ne ja mega Motivation für mich weiterzumachen mit dem Podcast und ja deine Rückmeldung noch die die von den anderen Zuhörern das Podcast ist die in letzter Zeit ja immer mehr kommen ist wie gesagt ein mega Ansporn für mich und freue mich riesig und ja du hast auch die erste Sprachnachricht hinterlassen bei Abstieg auch dass sich bewährt sich gerade virtuell mit Konfetti und vielleicht können wir ja mal bitte ein Bier trinken wir wohnen ja ein bisschen weiter auseinander ja wie gesagt du jetzt auf die neue Podcast Folge auf dieses Thema Führungskräfte Bashing gezogen was natürlich recht also klar es gibt es gibt gutes gibt schlechte Führungskräfte da braucht man nicht drum herum reden das weiß auch jeder aber ja ich finde dich finden seid doch immer dann diese Artikel echte einseitig ich würde mir da mehr Differenzierung wünschen und auf anderen Seite gebe ich zu ich habe natürlich jetzt auch eine Motzki Folge
Jan Bergner
M11 18 in Büren
Like Icon 2

ja Alex auf Antwort folgt Antworten das war natürlich klar habt ihr jetzt extra mal rechts ran gefahren bin am Weg nach Chemnitz und ich dachte ja das musst du dir jetzt eben geben kleine Antwort zusenden Thema Führungskräfte Bashing gar keine Frage also ich sehe es im Grunde ja auch so dass es viele viele sehr sehr gute gibt ich finde spannend was ihm gesagt dass bezüglich der

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge