Alexander Benedix
M11 6 in Limbo
1

Promis als Interviewpartner?

yallo mich würde tatsächlich mal etwas zum Thema Interviewpartner interessieren von dir ich habe ja bisher ganz mit Absicht darauf gesetzt bei Interviews dass ich mir Interviewpartner geholt habe die so Trainerkollegen sind ich habe jetzt auch angefangen mit dem Michael Führungskräfte wie du und ich zu interviewen so das ist wirklich immer aus der Praxis kommt ich habe ganz bewusst darauf verzichtet mir so sehr prominente Gesprächspartner zum Interview einzuladen und mich würde mal so dein Feedback interessieren wie siehst du das denn empfindest du das als Stärke oder hättest du gerne mal ein Promi da den ich interviewe ich gebe zu dass bisher immer so auch mein Vorurteil ist was ich so mitbekommen habe das sehr prominente Interview Gäste das habe ich immer das Gefühl dass dir auch in gerade im Podcast ein bisschen rumgereicht werden oder sie sich auch reihum anbieten

0 Antworten

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge