Alexander Benedix
M11 28 in Limbo
2

Trotz Erkältung/Krankheit zur Arbeit?

hallo hier ist Alexander ja vorgestern Abend bis zum Sport gegangen ich habe schon gemerkt dass du ein bisschen meine Nase läuft und hätte ich dann gestern morgen aufgewacht bin bzw nach einer schlechten Nacht schon unruhig habe schon gemerkt dass ich Halsschmerzen habe und als ich dann gestern morgen eben aufgewacht bin totale Halsschmerzen völlig Nase zu dicken Kopf habe ich mich echt gefragt was machst du jetzt bleibst du liegen oder der Punkt war ich hatten Wichtiges Meeting mit meinem Businesspartner und auf zwei externen in Zürich ich musste unbedingt dabei sein und wenn man das Meeting verschoben hätten dann hätten wir sicherlich wieder 2-3 Monate gebraucht um 9 Uhr Termin zu finden und das hat mich soeben wieder auf die Frage gebracht also wo ist denn so der Punkt wo ich oder auch du die Frage stelle ich auch gerne auch an dich wo du sagst jetzt bleibe ich zu Hause jetzt reicht es

1 Antworten

Jan Bergner
M11 28 in Emsdetten
Like Icon 1

da guten Morgen Alex guten Morgen liebe Zuhörer liebe Community wir das ja heutzutage heißt ja Spanisch Thema krank zur Arbeit dahinter ganz klare Haltung im Grunde macht eigentlich keinen Sinn krank zur Arbeit zu gehen Mann Leiste selber nicht soviel man schleppt sich durch den Tag Mann steckt andere an höchstwahrscheinlich macht kein Sinn natürlich gibt es Zwänge wichtige Meetings wie du sie auch gesagt hast Alexa da gibt's manchmal nicht anders frage.de dann wirklich auf der Höhe deines Leistungsniveaus warst du doch du da ist ja nun wirklich dabei gesessen hat das weiß ich natürlich nicht sowas kommt natürlich dann auch vor dass man wirklich nur da sitzt und hat sich nichts tun kann und dann ist es tat sich die Frage macht es dir nur an mich ich glaube das ist im Grunde keinen Sinn macht dass man sich selber mehr schadet und auch der Firma nicht viel Gutes tut

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge