Alexander Benedix
M12 5 in Limbo
3

Diskussion Folge 32: was ist wichtig bei der Vorbereitung?

yallo die neue Podcast Folge ist draußen das erste Mal Führungskraft 5 Tipps für die gelungene Vorbereitung auf den Führungsjob es ist ja eine Fallstudien nur Zuhörer Frage von der Sarah und mich würde jetzt natürlich interessieren was sagst du dazu wo ist deine Kritik was hast du für Erfahrung gemacht hast du noch weitere Vorschläge Ratschläge für Sarah wie sie sich vorbereiten kann was wichtig ist eine Podcast Folge ist natürlich immer nur ein bisschen beschränkt auf von der Zeit her ich konnte sicherlich nicht auf alle Punkte eingehen umso spannender sicherlich hier auf die Diskussion was sind für dich ganz ganz wichtige Punkte in der Vorbereitung auch gerade wenn du erfahrene Führungskraft bist und du kannst ja auch mal schauen was wäre für dich auch rückblickend vielleicht wichtig gewesen in der Vorbereitung hey ich bin gespannt auf deine Meinung und Beiträge alles liebe dein Alexander

1 Antworten

Jan Bergner
M12 6 in Emsdetten
Like Icon 1

hallo Alex ich habe deine Podcast Folge wieder gehört Vorbereitungen auf die Führungsposition wieder mal sehr gut viele Bericht wichtige Punkte ich hätte noch eine Ergänzung und zwar geht's darum den um den Team Team Workshop die du da angeregt hast den finde ich sehr gut und auch wenn das Kind zu Wort kommt und die dann noch ihre Meinung äußern was ja nicht viel Sinn und Zweck der Übung ist ich finde Vorwerk vorher noch was wichtig nämlich dass die Sarah in Ihrem speziellen Fall und überhaupt generell für alle Führungskräfte ist das wichtig dass mit der führungs mit ihrer Führungskraft oder mit der Geschäftsführung abgeglichen wird welchem Gestaltungsspielraum man denn für die neue Position hat weil oftmals kommt man dann in der Situation wo man euch tatsächlich nur sehr schwer oder gar nicht viel verändern kann sondern einfach nur jemand braucht er die Abteilung halt irgendwie zusammenhält

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge