Aktien mit Kopf
2018 M06 14 in Torrenova
4

Xing podcast

5 Antworten

philipp1
2018 M06 14 in München
Like Icon 3
philipp1
2018 M06 14 in München
Like Icon 1

Wen genau suchst du?

und du meintest ja du bist natürlich auch immer auf der Suche weiterhin nach spannenden Gästen für deinen Podcast wer genau ist denn da interessant für dich sind es nur Persönlichkeiten aus dem Finanz Börsen Aktien Sektor oder generell einfach spannende Persönlichkeiten die was zu erzählen haben die was in ihrem Leben erreicht haben vielleicht ein eigenes Dart gegründet haben also das wird mich noch mal passieren wen du denn da direkt suchst
PointOfInvest
2018 M06 14 in Walluf
Like Icon 2

martintmg86
2018 M06 14 in Limbo
Like Icon 2

ich bin auf Xing und LinkedIn unterwegs also Xing ist auf jeden Fall noch sehr sehr verbreitet im deutschen Markt einige versuchen da auch selbstständig mit intern Recruitern sehr sehr aktiv was mich an linkedin bisschen stört dass man dafür von englisch sprachigen Headhuntern zugespamt wird ich werde lieber Deutschland bleiben anrufst hat linkedin natürlich den Vorteil dass sie jetzt von Microsoft aufgekauft worden und wurde auch sehr sehr gut in die entsprechenden CRM System integriert sind dort kann man in als Firma sieht man seine Mitarbeiter und kann auch quasi durchsuchen wem Candy denn um quasi im erweiterten eigenen Netzwerk neue potenzielle Kandidaten zu rekrutieren
martintmg86
2018 M06 14 in Limbo
Like Icon 1

und was mir noch zu linkedin einfällt man kann Ruhe wesentlich besser drüber blocken die anderen quasi ein eigenes Blog Plattform und einige Leute Posten quasi in Content nur bei linkedin um halt besser gefunden zu werden mehr Sichtbarkeit in den quasi beruflichen sozialen Medien zu haben das ist soll wohl wesentlich besser sein als weggeschickt

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge