Main Audio Play Icon

Aktienmitkopf Official Icon

Hier geht es um Aktien & die Börse! Von Privatanlegern für Privatanleger. Stellt mir hier eure Fragen und Kommentare zum Podcast

338 Mitglieder
Magnus
2018 M08 6 in Limbo
Like Icon 7

Michael von Wikifolio

und zwar es meine Frage zum neuen Podcast Michael der hat dir wohl relativ früh mit dem trady angefangen und konnte anscheinend auch schon so in seinen Zwanzigern davon leben habt ihn vielleicht gefragt wo er sein Startkapital hatte bzw ob er noch irgendwie nebenberuflich was gemacht hat weil sonst ist es ja schon irgendwie schwer mit geringem Kapital so früh davon leben zu können das wird mich mal interessieren falls du das auch in Erfahrung bringen könntest golja
dom
2018 M07 18 in Markt Schwaben
Like Icon 5

100€ vor dem Aufstehen verdienen - Podcast 11/17

Hallo Leute Dominik hier ich habe vor kurzem die Podcast Folge vom
Aktien mit Kopf Official Icon
2018 M07 16 in Torrenova
Like Icon 6

ja hallo und herzlich willkommen liebe Aktie mit Kopf Community an diesem Montag morgen ich war gerade schön trainieren jetzt mit dem Hund draußen und der Fahrstuhl ist irgendwie gerade kaputt das geht ja schon mal gut los an diesem Montag was steht heute so alles an nun ja erst gibt es gleich einen kleinen wie immer danach kann man die Schweizer Uhr stellen und zwar zum Thema bondora go and grow und wir haben keinen geringeren als den CEO des Unternehmens Import guest Pertl Tomberg er beantwortet eure kritischen Fragen zum going Rohprodukt unter den fahrgärten habe ich bereits aufgenommen den schalte ich demnächst frei was steht sonst noch an einige Video Vorbereitungen für diese Woche unter anderem morgen
Fersen
2018 M07 4 in München
Like Icon 5

Frage zum Thema Own Germany

ja guten Morgen zusammen ich hätte mal eine Frage zu der Pottwal das Gefolge von oder mit Thomas niss zu dem Thema und Germany und zwar im ist die Frage relativ primitiv lebten und Germany auch gegenüber normalen Direktbanken wenn ich mit zu überlege das also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe das Gewinnaussichten oder Verschuldungsgrad jetzt weniger relevant sind in diesem vor wieso sollten dann die Sparpläne von Direktbanken nicht viel attraktiver aus Sicht der Sparda sein danke servus
Aktien mit Kopf Official Icon
2018 M06 25 in Torrenova
Like Icon 12
Aktien mit Kopf Official Icon
2018 M06 18 in Torrenova
Like Icon 8
Aktien mit Kopf Official Icon
2018 M06 17 in Torrenova
Like Icon 8
Robthemachineeee
2018 M06 15 in München
Like Icon 10
Aktien mit Kopf Official Icon
2018 M06 14 in Torrenova
Like Icon 4
Aktien mit Kopf Official Icon
2018 M06 13 in Torrenova
Like Icon 4
Aktien mit Kopf Official Icon
2018 M06 12 in Torrenova
Like Icon 3
Aktien mit Kopf Official Icon
2018 M06 12 in Torrenova
Like Icon 3
Aktien mit Kopf Official Icon
2018 M06 12 in Torrenova
Like Icon 10
Aktien mit Kopf Official Icon
2018 M06 11 in Torrenova
Like Icon 17

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge