StefAn
2018 M07 24 in Aurich
2

Idee für neue Podcast-Folge!

Hi Kevin hier ist der Stefan aus Aurich sehr geiles Ding mit dem Podcast bin großer Fan ich will mich total freuen wenn du mal eine Folge machen könntest zum Thema Eintritt in den Online-Markt ich selber bin Gitarrenlehrer und ich will mir gerne E-Business aufbauen und digitale Produkte anbieten aber ich habe noch überhaupt keine Ahnung oder noch keine Idee in welcher Reihenfolge ich jetzt vorgehen soll ich zuerst ein Produkt kreieren aber z.b. einen Kurs soll ich zuerst eine Facebook-Seite machen soll ich Instagram YouTube was ist da am besten der erste Schritt das wäre echt ganz toll viele Grüße

4 Antworten

Benjamin Wunderbar
2018 M07 25 in Limbo
Like Icon 1

Podcast "wer will der kann" Folge 155

Stefan da Zeug Kevin schon einiges raus gebracht als Beispiel kann ich dir in den anderen Podcast von calvin wer will der kann Folge 155 da wird dieses Thema ein wenig behandelt außerdem hat Kevin noch ein Produkt rausgebracht allerdings ist das sehr preisintensiv mit 1000 € product launch like Geburtstag wird auch einiges drin sein was dich interessieren kann
StefAn
2018 M07 25 in Aurich
Like Icon 1

Hey Benjamin ja vielen Dank erstmal für deine Antwort ich bin das vor kurzem auf Kevin aufmerksam geworden und konnte daher den anderen Podcast noch gar nicht sehr geil wenn ich mir auf jeden Fall mal reinziehen was den Kurs angeht hätte ich jetzt gedacht dass der für mich noch nicht interessant ist weil ich ja noch gar keinen Produkt habe was ich jetzt lounge and könnte aber trotzdem vielen Dank
StefAn
2018 M07 25 in Aurich
Like Icon 0

Nachtrag: Was sind die 20%?

new hier noch mal ein kurzer Nachtrag also mich würde heute auch sehr interessieren was sind halt die 20% wenn ich ins E-Business starten würde die halt auch wirklich was bringen ich habe gerade mal die andere Folge reingezogen und habe ich so ein bisschen raus gehört das halt Website und Landingpages auf jeden Fall dazu zählen super danke
Calvin Hollywood Official Icon
2018 M07 25 in Sankt Augustin
Like Icon 0

hi Stefan und erstmal Lob an euch beide dass sie das von Interaktion geht gefällt mir total du hast recht Produktlaunch like a Boss ist an der Stelle noch nicht ganz so richtig aber ich will ja an der Stelle wirklichen Kurs empfehlen und zwar bis malen Kurs erstellt Online Business Grundlagen für Fotografen aber der ist nicht nur für Fotografen ist allgemein gehalten doch der gelegt beim 79 Euro schreib mir da gerne meine E-Mail an Instagram ad Calvin Hollywood. De oder facebook-app Calvin Hollywood. De dann schicke ich dir den Link weil da werden die vier Hauptkomponenten erklärt der wird alles erklärt wie du von Anfang an einsteigst ich glaube das sind auch sogar Produktvorschläge drin was man so raus bringen kann und so weiter also im Prinzip wünsche ich an der Stelle sagen wirklich perfekt für dich und das will ich auch an der Stelle da ganz deutlich erwähnt dass du da rein investierst und wenn du dann sagst der hat irgendwie nicht gefallen gibt auch Geld zurück aber ich glaube das sind ganz gut

Willst du mitreden?

Dann hol dir jetzt die Upspeak App.

App Store Badge Play Store Badge